Ist es komisch, wenn ein Lehrer einer Schülerin was schenkt?

Es ist ungewöhnlich/komisch. 92%
Ich habe eine andere Meinung. 8%
Völlig normal. 0%

12 Stimmen

8 Antworten

Es ist ungewöhnlich/komisch.

Das ist nicht nur ungewöhnlich, sondern grenzt schon an ein disziplinarisch zu verfolgendes Vergehen.

spockfan
Beitragsersteller

Danke für die Antwort😊Aber wie soll ich damit umgehen, wenn es an einem disziplinarischem Vergehen grenzt?

Lg

Also ich denke mal,es kommt auch darauf an,WAS er dir geschenkt hat und auf die Umstände...aber wenn man das einfach nur sooo liest,klingt es sehr ungewöhnlich.

Googlefanx  26.06.2018, 23:30

Also sind es denn Dinge, für die du dich interessierst?Könnte mir gut vorstellen, dass er das vielleicht nicht so wertschätzt und es dir geschenkt hat, um dir eine Freude zu machen....gemäß den Fall,dass er deine Interessen kennt...also beide Sachen nicht extra gekauft sondern scjon in seinem Besitz hatte.

spockfan
Beitragsersteller
@Googlefanx

Angeblich hat er es gekauft. Heißt aber natürlich nichts.

Lg😊

spockfan
Beitragsersteller

Einen Solarofenbausatz und ein Buch. Ich weiß, es hört sich für Außenstehende bescheuert an.😅

Lg

Es ist ungewöhnlich/komisch.

Worum handelt es sich bei dem Geschenk denn? Ist auf jeden Fall sehr ungewöhnlich..

Er ist voll in dich verknallt bestimmt, du bist seine große Liebe.

spockfan
Beitragsersteller

Nah, danke. Ich will nichts von so einer Lehrerpappnase.

Lg

Es ist ungewöhnlich/komisch.

normal ist das auf jeden Fall nicht...