Ist es komisch, wenn ein Lehrer einer Schülerin was schenkt?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Es ist ungewöhnlich/komisch. 89%
Ich habe eine andere Meinung. 11%
Völlig normal. 0%

9 Antworten

Also ich denke mal,es kommt auch darauf an,WAS er dir geschenkt hat und auf die Umstände...aber wenn man das einfach nur sooo liest,klingt es sehr ungewöhnlich.

Einen Solarofenbausatz und ein Buch. Ich weiß, es hört sich für Außenstehende bescheuert an.😅

Lg

0

Also sind es denn Dinge, für die du dich interessierst?Könnte mir gut vorstellen, dass er das vielleicht nicht so wertschätzt und es dir geschenkt hat, um dir eine Freude zu machen....gemäß den Fall,dass er deine Interessen kennt...also beide Sachen nicht extra gekauft sondern scjon in seinem Besitz hatte.

2
@Googlefanx

Angeblich hat er es gekauft. Heißt aber natürlich nichts.

Lg😊

0
Es ist ungewöhnlich/komisch.

Worum handelt es sich bei dem Geschenk denn? Ist auf jeden Fall sehr ungewöhnlich..

Es ist ungewöhnlich/komisch.

Das ist nicht nur ungewöhnlich, sondern grenzt schon an ein disziplinarisch zu verfolgendes Vergehen.

Danke für die Antwort😊Aber wie soll ich damit umgehen, wenn es an einem disziplinarischem Vergehen grenzt?

Lg

0

Es ist etwas ungewöhnlich,denn er hätte wissen müssen,dass du es hier breit trittst.

Es ist ungewöhnlich/komisch.

normal ist das auf jeden Fall nicht...

Was möchtest Du wissen?