Ja,klar gibt es die.Man darf sich auch nur mit solchen Leuten anfreunden,die nicht oberflächlich sind.Geben und Nehmen sollten sich die Waage halten und man muss auf einer Wellenlänge sein,dann gibt es eine reelle Chance für eine wahre Freundschaft meiner Meinung nach.

...zur Antwort

Also für mich klingt es so,dass er dich nicht wirklich liebt und du ihn aber auch nicht....er hat kaum Interesse ,so oft wie möglich bei dir zu sein und von dir kam jetzt nur,dass er keinen Respekt gegenüber deinen Eltern hat und nicht,dass du dich nach ihm sehnst usw....
Jedenfalls sieht es nicht rosig mit einer gemeinsamen und glücklichen Zukunft für euch aus...nach deinen Zeilen zu urteilen.
Rede mit ihm ,beobachte dabei genau,wie er sich verhält und entscheide dann,ob du dich wirklich weiter an ihn binden willst!
Wünsche dir alles Gute :)

...zur Antwort

Also ich ziehe (außer beim TV) überall den Stecker raus....außer der geringeren Brandgefahr spart man ja auch Strom. Ach ja,da ich viel Tee trinke,lasse ich den Wasserkocherstecker tagsüber ,wenn ich zuhause bin und ihn immer wieder nutze,auch drinnen...nachts kommt er raus.

...zur Antwort

Durch kleine Dinge kannst du anderen schon ein Lächeln ins Gesicht zaubern: einer Omi beim Einkaufen helfen,indem du ihr hilfst,was zu finden,jemanden an der Kasse vorlassen,Türen aufhalten,dem Nachbarn was hochtragen oder für ihn was besorgen bei Krankheit usw.....dir fällt schon noch mehr ein...einfach die Augen offen halten ;)

...zur Antwort

Also erstmal finde ich es nicht schön,wenn einige hier dich einfach nur verurteilen anstatt helfend zu antworten...
Wenn du extreme Einschlafprobleme hast ,könnte es sein,dass du vielleicht eine Depression oder Angststörung oder beides gekoppelt hast? Du schreibst ja leider oben nicht,ob du die Ursache deiner Einschlafprobleme kennst und wie du ansonsten so drauf bist. Es wiŕd auf jeden Fall kein Weg drumrum führen....ein Arztbesuch ist bei dir sehr wichtig.Es soll dir ja auch besser gehen. Alles Gute für dich :)

...zur Antwort

Also als ich mir das Sprunggelenk gebrochen hatte, es durch ein zerrissenes Band überhaupt nicht belasten durfte,habe ich die Physio zuhause gehabt...wohne im 4.Stock ;)
Geht bei dir bestimmt auch mit dem Hausbesuch.Der Arzt musste nur bei dem Physioschein ein Kreuz bei Hausbesuch setzen.

...zur Antwort

Ein Psychiater kann und sollte dir da unbedingt weiterhelfen. Alles Gute!

...zur Antwort

Ich reiß mich jetzt mal zusammen und nehme deine Frage ernst...Wenn es sie gegeben hat,können sie wohl schwer über 150 Jahre alt geworden sein. ;)

...zur Antwort

Klingt ziemlich stark nach Depression.Erst recht,wenn du Suizidgedanken hast....Lasse dir bitte unbedingt helfen.Alles Gute für dich!:)

...zur Antwort

Also ich war damals bei jeder Fahrstunde so extrem nervös,dass mein Fahrlehrer scherzhaft meinte,ich solle nen Whisky oder so vorher trinken oder mir irgendwas anderes einfallen lassen, denn so könnte er mich einfach ewig abzocken-netvös wie ich wäre. Hab mir dann ein Yogabuch gekauft und von da an immer eine Stunde vor der Fahrstunde Yogaübungen gemacht..natürlich hatte ich trotzdem noch Angst,aber es war viel besser und ich konnte kurz darauf auch meine Fahrprüfung machen. :)
Wünsche dir,dass du es auch schaffst...egal ob mit Yoga oder womit auch immer.

...zur Antwort

Wichtig ist,dass man sich liebt und wie man so drauf ist.Es gibt junge Männer,die viel viel gereifter sind ...genauso wie ältere Männer,die flippig sind und so.Du kennst deinen Freund am besten.Wünsche euch viel Glück.Dasselbe gilt natürlich auch für Frauen ;)

...zur Antwort

Seersucker gibt es z.B. beim Dänischen Bettenlager oder nei Katalogen.

...zur Antwort