Ist es komisch, eine Frau anzusprechen?

9 Antworten

Hallo,

ein Versuch ist es wert. Mehr als ein Nein kann nicht passieren. Sie wird Dir wenn sie es nicht möchte schon nicht den Kopf abreißen. Also nur Mut und viel Spaß. Versuche am besten das der Situation anzupassen. Und verstelle Dich nicht sondern sei so wie Du bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen
OtaOta7
Fragesteller

Danke! Ich werde es versuchen

Wenn die Frau gleich mehrere Signale von sich gibt, daß du ihr gefällst, reicht etwas plaudern und die Nummer ist sicher. Sie tritt vor dir sehr weiblich auf, fast unterwürfig, lächelt verschämt dir gegenüber und zeigt sich auch sonst von dir angetan.

Ansonsten, wenn es ein langsames Kennenlernen ist, da wäre es kontraproduktiv, sie schnell nach der Nummer zu fragen.

Die Anziehung muß halt stimmen.

Also, wenn du dich verschämt, "ihr" gegenüber verhälst, dann übernimmt sie das Zepter und kann dich jederzeit absägen. Es herrscht Frauenwahl. Wenn du dich für unwürdig hälst, warum soll sie sich dann mit dir abgeben?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.

Naja ich würde nicht einfach zu irgendeinem Mädel gehen und sie nach ihrer Nummer fragen aber wenn sich ein Gespräch entwickelt und sie sympathisch ist, wieso nicht?Was schlimmeres als nen Korb kannst du sowieso nicht kriegen

Hallo,

wenn du dich nicht traust aktiv auf Menschen zuzugehen, kannst du zunächst auch feste Termine (Dates) ausmachen um zu üben.

Es ist nicht komisch, so lange du es nicht komisch werden lässt. Was ich damit meine ist, das du genau wissen solltest warum du diese Frau ansprichst, bevor du es tust und zwar nicht um ihr dann einfach zu sagen: „hey du bist hübsch, kann ich deine Nummer haben."

Am besten fängst du mit Smalltalk an, je nach Situation kannst du z.B. fragen was sie gerade hier so macht und das sie dir besonders aufgefallen ist.

Haben schon tausende vor dir gemacht.
Darf nicht zu verzweifelt wirken.
Besser ist es bei etwas, wo man gemeinsam in Kontakt gerät.