Ist es komisch dass ich mir "Männerstöhnen" zum einschlafen anhöre?

bin übrigens Weiblich :D

3 Antworten

Sagen wir es einfach mal so: Ist eher ungewöhnlich aber ganz sicher nicht "komisch" im Sinne von "unnormal, abartig etc".

Wie habe ich kürzlich hier gelesen? Angeblich soll es soviele unterschiedliche sexuelle Einstellungen geben wie Menschen auf diesem Planeten.

Solange Du etwas hast, was Dir hilft einzuschlafen, so sei es Dir gegönnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!

Zum einschlafen ?

Oh Gott , das macht doch eigentlich fit 😇

Viele meiner Freundinnen hören sich sowas gerne an. Mach dir da kein Stress.

Tatilein756
Fragesteller

Da fühl ich mich doch schon besser