Höre ein komisches Geräusch beim Schlafen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi CutieAriana,könnte ein Tinnitus sein,welcher meist nach zB zu lauter Musik eintritt.Oft verschwindet dieses Geräusch von selbst,wenn nicht sollte ein HNO-Arzt aufgesucht werden.LG Sto

Hattest du vielleicht Stress, bevor du schlafen gegangen bist? Versuch mal, etwas ruhiges vor dem Schlafengehen zu machen

LG, deruna

Das kann der Blutdruck sein oder Stress.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung