Ist es Haram sich auf Foren, die das Regenbogensymbol in ihrem Schriftzug haben, herumzutreiben?

10 Antworten

gemäß den vielen Berichten hier auf GF duldet der Islam keine ausgelebte Homosexualität.
da sich Foren mit Regenbogensymbolen wohl kaum an jenes Verbot des Auslebens halten, wäre es tatsächlich unschicklich für Muslime, solche Foren zu frequentieren.

ist ein Gebot deiner Reli, nicht normale Logik

Der Regenbogen ist ein Zeichen von Allah. Die Satanisten missbrauchen es, als etwas anderes (für Homosexuelle) damit wir die Deutung des Zeichens missachten.

Das selbe haben wir beim Santa, der sich wie Satan schreibt und dass er vom Nordpol kommen soll. Wenn wir alt genug werden um zu begreifen, dass es ihn nicht gibt, verlieren wir sogleich auch unser Interesse für den Nordpol. Am Nordpol, über diesem der Polarstern scheint rotation der Erde hin oder her, ist jedoch etwas von hohem Interesse für uns. Beides deutet auf die selbe Wahrheit und auf die selben Lügen ihrerseits.

Knovieh  05.07.2022, 20:05

Oh ja. Immer diese SaTaNiStEn!!! 👹👹👹

YOUKnow3  05.07.2022, 20:16
@Knovieh

Wenn du wüsstest auf welche physikalische Eigenschaft der Erde die Form und Eigenschaft des Regenbogens hindeuten würdest du verstehen, aber ich denke du würdest es nicht aushalten.

Es gibt kein Verbot der Homosexualität im Koran und auch kein Verbot Homo-Sex zu haben.

Als angebliches Verbot wird immer die gefürchtete Geschichte des Lot (Sure 7:80-84) angeführt. Nach dieser vernichtete Allah eine ganze Stadt und fast alle Einwohner durch ein Erdbeben, weil sie homosexuell waren. Also auch die Kinder. Waren also auch schon die Kinder homosexuell? Warum gab es dieses Volk dann überhaupt noch, wenn sie alle homosexuell waren? Arbeiteten die mit künstlicher Befruchtung?

Hatte Allah als Allmächtiger nicht die Möglichkeit, gezielt die Sünder zu töten und die Kinder am Leben zu lassen? Überhaupt: Bringt man Leute um, nur weil sie homosexuell sind?

Der einzige Schluss aus dieser Sure ist, dass solch ein Gott in einer Zivilisation nichts mehr zu suchen hat.

Lass dir hier bitte auch nichts von „Experten“ oder „Gelehrten der Sunnah“ erzählen. Du kannst homosexuelle Erotik haben, wie immer du möchtest.

guitschee  03.07.2022, 12:43
vernichtete Allah eine ganze Stadt und fast alle Einwohner durch ein Erdbeben, weil sie homosexuell waren. Also auch die Kinder. Waren also auch schon die Kinder homosexuell

Viel sinnvoller wäre die Frage: wieso gibt es Kinder, wenn doch alle homosexuell sind? ...

WisperndesGras  03.07.2022, 13:10
@guitschee

Danke. Dies soll der folgende Satz "warum gab es die überhaupt noch" besagen. Habe ihn jetzt ergänzt.

Nein, bei Rewe kleben an den Scheiben beim Eingang auch solche Flaggen und man kann da einkaufen gehen. Solange man das nicht unterstützt, sündigen man auch nicht.

Natürlich nicht!

Der islamische Glaube ist doch berühmt für seine Toleranz, Freizügigkeit des Denkens, Friedfertigkeit, Weltoffenheit und Solidarität.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

OuroborosS  03.07.2022, 15:15

Der SturerEsel hat die Wahrheit gesprochen. Wir wissen deine Begeisterung wirklich zu schätzen. Dafür bekommst du ein Leckerli. Mach Ah.

SturerEsel  03.07.2022, 17:07
@OuroborosS

Nachtrag: du dürftest gar nicht hier sein, tsts...

Schon 3765 Antworten und 323 Fragen von dir in einem Forum, was recht freizügig und tolerant mit Homosexualität umgeht.

Das gibt aber Haue von Allah.

SturerEsel  03.07.2022, 17:13
@OuroborosS

Das stimmt. Jetzt geht es eigentlich nur noch um Oberflächlichkeiten.

An der zunehmenden Islamophobie sind aber auch viele deiner Glaubensgenossen schuld.

Dazu eine Verbohrtheit und absolutes Vergessen der eigenen Geschichte. Bis ins 19. Jahrhundert hattet ihr nämlich keine Probleme mit Homosexualität.

Ich weiß schon, was jetzt kommt. Lüge! Stimmt nicht! War nie so!

Es wird langweilig.

OuroborosS  03.07.2022, 17:28
@SturerEsel
Bis ins 19. Jahrhundert hattet ihr nämlich keine Probleme mit Homosexualität.

Bis zum 19. Jahrhundert gab es kein Internet, sodass viele Muslime heute wissen, dass die Ausübung von Homosexualität im Islam verboten ist.

Ich weiß schon, was jetzt kommt. Lüge! Stimmt nicht! War nie so!

Wir Muslime kommen zuerst mit einem Beweis und dann mit einer plausiblen Erklärung, außerdem sind die meisten Muslime heutzutage sehr unwissend, sodass sie in keinem Gespräch mitreden können und die Diskussion durch irgendwelche Phrasen beenden lassen.

An der zunehmenden Islamophobie sind aber auch viele deiner Glaubensgenossen schuld.

In der Tat. Viele Muslime haben die Benimmregeln nicht gelernt und stellen den Islam als solchen in völliger Ahnungslosigkeit dar.

Chris1004  05.07.2022, 21:05
@OuroborosS

Ich frag mich ja auch wieso du Experte für Animes bist, die ja definitiv Haram sind…?