ist es haram mit bauchfrei und kurze hose zu schlafen?

3 Antworten

Nein du darfst sogar Nackt schlafen, solange dich dabei niemand sieht.

Bin im Islam noch nicht so weit bewandert.

Verstehe nicht warum es Sünde sein sollte für dich allein so zu sein wie dein Gott dich schuf? (also komplett nackt oder eben kurz begleitet)

Als 13 Jähriges Kind sollte es in der engeren Familie doch sowieso egal sein was du trägst. Mutter, Vater, Großelterm, vielleicht auch ältere Geschwister haben dich eh schon nackt gesehen als Baby (Geschwister hängt natürlich vom Alter ab, manche sindja weit auseinander)

Und die alle sollten ja keine Erregung darin finden Tochter/Enkelin oder Schwester zu sehen..

Zumal jeder selbst verantwortlich ist, wenn seine Augen Erregung finden. Blick abwenden, heißt es doch dann, egal was das Gegenüber trägt!

Nein ist es nicht. Zuhause darfst du dich so anziehen wie du willst weil dich kein Fremder da sehen kann. Aber natürlich vor den Eltern und Geschwistern nicht so freizügig aber beim schlafen geht das klar.