Darf ich des?

habe vergessen noch zu schreiben damit er halt guckt was mit dem oberschenkel falsch ist aber ich glaube ihr (hoffentlich) wisst was ich mein

3 Antworten

Shorts und Kopftuch passt nicht zusammen. Warum traegst du keinen Rock, den du bei der Untersuchung soweit hochschlaegst, wie die Shorts kurz waeren.

27ed0
Fragesteller

ich trage kein Kopftuch vielleicht irgendwann schon aber Röcke habe ich jetzt leider nicht

Ja das wäre haram und gehe am besten zu einer Hausärztin wenn vorhanden ist.

27ed0
Fragesteller

danke!! ja ich versuche dann meinen Vater irgendwie zu überreden das ich zu einer Ärztin gehen möchte

Wieso sollte das haram sein?

Du bist angezogen, fertig. Du musst dich beim Arzt eh ausziehen.