Chakras haram?

liiAmar  21.04.2022, 18:21

AsSalamu alaykum. Könntest du das Bild bitte löschen. MFG

luvs192
Fragesteller

Wieso?

liiAmar  21.04.2022, 18:22

Es ist ramadan und es kann sehr schnell zu falschen Gedanken führen.

luvs192
Fragesteller

Ah Achso klar mach ich <3

3 Antworten

Ja klar, Chakraglaube kommt aus dem Heidentum. Gott hat keine Chakras gemacht. Wenn welche Esoteriker behaupten, Chakras zu sehen, dann lügen einige von ihnen, und die anderen, die etwas sehen, sehen dann etwas von Dämonen Produziertes, das die Dämonen deshalb produzieren, um den heidnischen Chakraglauben zu fördern, mit dem Ziel, die Menschen über diesem Wege an sich zu binden.

Zu glauben, dass es sie gibt, nicht. Sie zu praktizieren, schon.

NEIN, aber: Ich kann Dich in Deinem eigenen Interesse nur bitten, Deine Geschwister nicht zu Shirk aufzurufen! ...das tust Du nämlich, wenn Du sie aufrufst, etwas zu beantworten, was nur Allah beantworten könnnte (wenn er denn existierte).