Was heißt Haram und Allah karem?

5 Antworten

Also will nicht lügen ich weiß es nicht so genau will nicht lügen ich will jetzt nicht lügen ich sag einfach mal nichts vergess was ich gesagt habe bin mir nicht so sicher

Also ich glaube das heißt so viel wie der großzügige also ich denke dass ist ein Name von allah

Also ka ich will echt nicht lügen aber ich GLAUBE das heißt der großzügige ich weiß nicht ob man es den Namen oder der Bezeichnung zuordnet deswegen vergiss einfach die alte antwort von mir

Name bedeutet ja was man jemandem zuordnet oder benennt also ja es ist ein name von Allah also Al-Karim

Sorry für meine alte Antwort da unten. Also  karem ist kein Name sondern sozusagen ich glaube das heißt großzügig aber bin mir nicht so sicher also  dass ist kein Name von allah