Gibt es eigentlich Berufe, die Haram(verboten) sind?

9 Antworten

Ich denke wenn du z.b. Alkohol oder Schweinefleisch verkaufst oder in einem Bordell arbeitest ist es haram!

Aber was haram ist und nicht kann schliesslich nur der allmächtige und allwissende ALLAH beurteilen!

Ein Polizist begeht keine Sünden ein Richter auch nicht. Das sind nur in Deutschland Berufe die im Juristischen Wesen im Einsatz sind.

KaeteK  10.02.2019, 12:50

😆

Haram ist vor allem, viele Jahre auf Kosten anderer fleißiger Menschen zu leben und nur zuhause rumzuhängen.

Ja, Schweinezüchter :-)))))))))))))))))