Ist es gesund, jeden tag bei mcdonalds zu essen?

6 Antworten

Wo genau ist da der Zusammenhang

Stellwerk  31.01.2024, 14:22

Ist doch eindeutig. Du bist, was Du isst.

TobiMcDonalds1
Fragesteller

Moin habe angst bei mcdonalds rauszufleigen

Bonye  31.01.2024, 14:30
@TobiMcDonalds1

Warum sollten die ihren besten Kunden rauswerfen? Zumal du sicher auch die entsprechende Fast Food Figur hast und daher auch recht unhandlich bist.

Natürlich nicht. Bei MC Doof gibt es halt nichts was hochwertig und wirklich nährstoffreich ist, dass es Platz in einer gesunden Ernährung hätte.

Die Produkte sind komplett minderwertig, haben sehr viele Kalorien, dabei eine schlecht Makroverteilung und sättigen nicht gut und lange.

Dazu ist der Laden viel zu teuer. Von dem Geld könntest du dir zu Hause mit ein bisschen Wissen und Aufwand was viel besseres und hochwertigeres kochen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater

Na ja, so würde ich das nicht sehen. Als ob es nichts Besseres gäbe.

Das denke ich überhaupt nicht. Das ist sehr Ungesund.

Ne nicht wirklich, ist halt günstig zusammen gematschtes essen und ebend Fast food. Macht nicht lange satt und hat wenige Nährstoffe...

Das Mcs nicht gesund ist sollte man aber wissen, oder ist das nh troll frage?