Ist es für euch als Mann ein Dealbreaker, wenn eure potenzielle Ehefrau grundsätzlich nicht kochen will und kann?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein, ich würde sie trotzdem nehmen 91%
Ja, würde doch nicht heiraten 9%
Agnes2019  20.06.2022, 19:08

Gibts die Frage auch auf Deutsch?

verreisterNutzer
Fragesteller

Fühl dich nicht angesprochen, wenn du nichts verstehst

8 Antworten

Nein, ich würde sie trotzdem nehmen

Meine Frau ist gelernte Köchin und zuhause bin ich für das Kochen zuständig. Das würde ich mir als hobbykoch auch nicht nehmen lassen, denn mir macht das Kochen Spaß.

Und Kochen könnte jeder.

Ich spreche mal für meine Brüder (23 und 25). Die Beiden würde das nicht interessieren. Dank unserer Mutter sind sie selbst in der Lage, gesund und lecker zu kochen.

Nein, ich würde sie trotzdem nehmen

Ich koche ohnehin sehr gerne selbst und bin der Meinung in einer Partnerschaft bekommt jeder die Aufgaben, die er gerne macht und die unbeliebten Aufgaben werden dann gerecht verteilt, da man die ja auch machen muss.

Nein, ich würde sie trotzdem nehmen

Meine Frau lässt das Eierwasser anbrennen. Ich habe sie trotzdem genommen. 😄