Ist es früh mit 25 zu sterben?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 92%
Nein 8%

9 Antworten

Ja

Bei einer durchschnittlichen Lebenserwartung von 78 Jahren für Männer und 83 Jahren für Frauen wäre 25 ein paar Jahre zu früh. Inzwischen gilt es als früh zu sterben, wenn vorn noch eine 6 steht (also 60, 61, 61...).

Es gibt Forscher, die meinen, dass heute geborene locker 100 werden können.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Nein

Die Welt existiert seit ca. 4,6 Milliarden Jahren. Die ältesten Tiervorfahren werden auf etwa vor 560 Millionen Jahre datiert.

Ein Mensch wird ca. 80 Jahre.

80-25=55

55 Jahre machen auch keinen Unterschied.

Wenn du psychische Probleme hast, wende dich bitte an einen Arzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Luziferaner

NewsGF
Fragesteller

Ne hab die Frage gestellt, weil viele im Krieg mit 25 oder so sterben, wollte dann nur wissen ob die früh gestorben sind.

zetra  20.09.2023, 17:14
@NewsGF

Bei aller Wortklauberei, diese im Krieg sind gefallen, gestorben ist das neue Wort, seitdem Tiere essen.

MeisterShiva  20.09.2023, 17:21
@NewsGF

Das ist doch komplett Individuell. Jemand der seit Kindheit an schwer erkrankt ist und viele Jahre nur dahin leidet, der wird erlöst und stibt zu spät. Jemand, der noch Pläne hatte und ein qualitatives Leben führte, stibt zu früh

Ja

Kommt drauf an, würde ich meinen. Aber tendenziell ist es früh, und daher wähle ich "ja".

Ja

Die durchschnittliche Lebenserwartung liegt hier in D bei um die 80 Jahren. Insofern ist 25 Jahre sehr früh.

Ja

Klar ist es früh. Auch mit 30 ist zu früh.

Aber wann wir sterben, bestimmt Gott allein. Daher sollte man immer bereit dazu sein. Das Leben kann jeden Tag enden.

Wenn man sich mit Gott versöhnt, dann muss man keine Angst mehr vor dem Tod zu haben.

Dazu muss man seine Sünden bereuen und Gott in einem Gebet um Verzeihung bitten. Das steht alles in der Bibel. Lese nach.

https://www.bibel-gratis.de/bestellen/

Bete am besten noch heute, keinem ist das Alter garantiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre eine Christin

joerosac  20.09.2023, 20:36

Gebete sind unnütz. Hast du denn nicht auch um Frieden gebetet? Und? Krieg ist!