Ist es fremdgehen?

11 Antworten

Fremdgehen ist es nicht. Aber das zu verschweigen finde ich auch nicht richtig, wenn du weißt dass er das nicht so cool findet.

Nein, es ist nicht fremdgehen, aber es ist nicht gut, das zu verschweigen..

wenn da nichts ist, kannst du es doch erzählen

Sag es ihm offen und ehrlich. Er kennt die beiden ja und findet sie ja auch korrekt wie du sagst. Verbieten kann er es dir sowieso nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das ist es nicht. Dein Freund muss akzeptieren, dass du mit anderen zum Training gehst. Verheimlichen finde ich aber nicht richtig.

Nein, fremdgehen ist das nicht. Aber Loyalität ist etwas Anderes.