Wie kann ich reagieren?

3 Antworten

Du kannst ihn beispielsweise indirekt dazu auffordern, dich einzuladen. Du könntest mit einem Augenzwinkern sagen, dass er dir das nächste Mal einen ausgeben muss, wenn er bspw. wieder gerade geht, wenn du kommst.

Oder, falls du das noch nicht gemacht hast, kannst du ihn fragen, was er so in seiner Freizeit macht, wenn er Mal nicht im Gym ist. Wenn etwas passendes dabei ist, frag ihn, ob er dich mal mitnehmen kann. Wenn nichts passendes dabei ist, überleg dir, was du auf die selbe Frage antworten würdest und fädel es so ein, dass er entweder von sich aus fragt, ob er mitkommen kann, oder du provoziert ihn ein bisschen (mit einem Augenzwinkern) und sagst bspw. dass er das sicher nicht könnte, oder du jedenfalls viel besser wärst als er. Das muss überhaupt nicht stimmen, Hauptsache ihr unternehmt etwas zusammen.

Wenn er wirklich nur mit Dir alleine flirtet, dann könntest Du ruhig die Initiative ergreifen und ihn darauf ansprechen, ob ihr euch mal privat irgendwo treffen könntet!!!

Du weißt aber nicht, ob er in Deiner Abwesenheit auch mit anderen flirtet!

Gib doch einfach ein Zettel mit deiner Nummer, einen seiner Kollegen, der ihn übergeben soll.

Lila77953
Fragesteller

Das wirkt auf mich irgendwie wie vorschicken:/

Marci110  19.02.2024, 16:08
@Lila77953

Naja wenn du sonst kein Gespräch führen kannst (zuwenig sehen/andere Zeit da).

Ansonsten fragst einen Kollegen wann XY am Tag X da ist.