Ab wann ist man einem Mann zu aufdringlich/ läuft ihm hinterher?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Initiative ergreifen 80%
Abwarten und weiter Signale senden 20%
Abwarten und "nichts" tun 0%

4 Antworten

Initiative ergreifen

Klar kannst du ihn um ein Date fragen oder ihm einfach sagen, dass du dich für ihn interessierst. Nur wenn er nicht will, dann solltest du es auch gut sein lassen. Man kann Männer am besten dadurch in die Flucht schlagen, dass man ihnen hinterher rennt.

Initiative ergreifen

Hallo!

Man rennt nur dann jemandem hinterher, wenn diese Person kein Interesse zeigt, man selbst aber trotzdem nicht lockerlässt.

Grüße, Dreams97

Abwarten und weiter Signale senden

10 Jahre Altersunterschied sind schon ziemlich groß..

Ich bin selber schüchtern und kann dir nur sagen dass du es versuchen solltest wenn du dir sicher bist dass er wohlmöglich Interesse hat.

Das nimmt ihm ein Haufen Arbeit und Mut ab, viel Glück :D

Danke für deine Antwort :D Ich bin mir eigentlich schon ziemlich sicher, will aber meine Fähigkeiten im Männerverhalten deuten nicht überschätzen ;) Ich schiebe die Schüchternheit nur irgendwie darauf dass er eben ein ziemliches Stück älter ist..

Was heißt denn Älter ?

Wie groß ist die Spanne ?

Wenn du 16 bist dann kann ich dir nur raten es lieber zu lassen ... Das ist wirklich eine beachtliche Spanne und zum jetzigen Zeitpunkt einfach wirklich unpassend :/