Soll ich mich auch zurückziehen?
Wenn am Anfang beim schreiben mit einer frau alles super lief sie aber dann meinte sie hat zurzeit nicht den kopf für was ernstes wir Aber dennoch weiterhin flirten und sie mir flirtsignale durch ihre Körpersprache interesse sendet… ihre Schwester hat mir auch mitgeteilt das sie Interesse hat aber wirklich zurzeit einfach keine Zeit für was ernstes hat
seit ein paar Tagen meldet sie sich weniger von selbst und zeigt nicht mehr so die initiative was ich grundsätzlich als nichts schlechtes schlechtes sehe weil sie wirklich sehr viel zu tun hat im Moment und kann verstehen das da die lust zum schreiben fehlt
hab ihr dann letztens geschrieben ich würde mir wünschen das wir uns wieder etwas näher kommen… war das zu bedürftig?
wenn ich ihr schreibe kommt auch relativ schnell eine Antwort zurück
meine eigentliche frage wäre soll ich mich jetzt etwas rar machen und auch weniger melden das sie sieht was sie an mir hat um später wieder die initiative zu ergreifen?
2 Antworten
Sie hat klar gesagt "sie will nichts ernstes". Bisher gab es keinen Sex, Du bist als Langweiler auf der "Friends-Schiene" gelandet, auf dem Abstellgleis
Nein, ich liege nicht falsch.
Das ist doch einfach die übliche Verabschiedungsfloskel.
Guten Sex kann man auch im Stress haben, entspannt.
Wart einfach ein bissle und hoffe, dass sie weniger Stress und mehr Zeit hat
wenn sie mir auf „ wenn alles stressfreier ist und sie denn kopf dafür hat kann man weiterschauen“
ja gerne Antwortet denke ich liegst du falsch