Warum sprechen Frauen nie Männer an?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Wer Interesse hat soll das auch zeigen, egal ob Männlein oder Weiblein. Wenn beide sich nicht trauen ist der Zug irgendwann abgefahren.....

Ich habe auch schon Männer angesprochen und würde es auch wieder tun. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yolothann
12.07.2017, 23:19

Viele Frauen sollten sich ein Beispiel an dir nehmen 

1

Da es für sie auch peinlich ist und es schon sehr lange her gemacht wurde und so von uns auch jz weiter geführt wird das jungs sie ansprechen genau wie bei mädchen sie ignorieren einen damit er Dann sich sorgen oder so .denn genauen Grund kann ich jz nicht sagen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt durchaus auch vor, daß Frauen Männer ansprechen. Aber eben seltener.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast vollkommen recht.

Als emanzipierte, selbstständige und selbstbewusste Frau kann man natürlich einen Mann ansprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yolothann
12.07.2017, 23:25

Das verstehen diese Weiber aber nicht 

1

Ja ich finde es selbst komisch aber so sind frauen männer müssen alles machen und dann brechen frauen einem das herz so war es bei mir inzwischen habe ich daraus gelernt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yolothann
12.07.2017, 23:40

Wie haben sie dir denn das Herz gebrochen? 

0
Kommentar von ichhabfragen159
14.07.2017, 04:39

das wäre zu viel zum schreiben..

0

Naja eine wildfremde Person einfach anzusprechen ist ja immer ein Stück weit Überwindung, deshalb ist es einfach gemütlicher zu sagen, dass der Mann eine ansprechen soll.
Naja hat auch seine guten Seiten, die Frauen werden verrückt wenn sie nicht häufig genug angesprochen werden 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yolothann
12.07.2017, 23:13

Sollen die durchdrehen hahah ich finde wir Männer machen es den Frauen zu einfach 

1

Seh ich genau so. Dass Mann Frau ansprechen soll sehe ich als veraltet an. Wenn Frau Interesse hat, kann Frau auch den ersten Schritt machen. Wenn nicht dann Pech gehabt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yolothann
12.07.2017, 23:11

Genauso und nicht anders.  Du sprichst mir von der Seele 

1

vielleicht, weil sie oft schüchterner sind als viele Männer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yolothann
12.07.2017, 23:49

Männer sind auch schüchtern und Männer wissen doch gar nicht was sie sagen sollen 

1
Kommentar von Sunnykuchen
12.07.2017, 23:52

Frauen oft doch auch nicht. Männer spielen ja oft den Macho um einer Frau zu gefallen, vielleicht kommt es daher, dass die eine Frau oft einfach ansprechen . und Frauen wollen sehen, ob er wirklich Interesse hat (auch, wenn es eigentlich egal ist, wer wen anspricht)

0

Bisher hat es immer super funktioniert, dass man das den Mann machen lässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yolothann
12.07.2017, 23:55

Die armen Männer müssen immer alles machen.  Wir sind zu gut für diese Welt 

0

Gibt schon Frauen die Männer ansprechen. Aber eher selten. Ich selber werde von fremden Frauen vielleicht 4 bis 5mal im Jahr angesprochen, 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yolothann
12.07.2017, 23:16

Ich wurde zuletzt von einer fremden Frau vor 10 Jahren angesprochen hahah

0

Was möchtest Du wissen?