Warum sprechen Frauen nie Männer an?

15 Antworten

Da es für sie auch peinlich ist und es schon sehr lange her gemacht wurde und so von uns auch jz weiter geführt wird das jungs sie ansprechen genau wie bei mädchen sie ignorieren einen damit er Dann sich sorgen oder so .denn genauen Grund kann ich jz nicht sagen 

Wer Interesse hat soll das auch zeigen, egal ob Männlein oder Weiblein. Wenn beide sich nicht trauen ist der Zug irgendwann abgefahren.....

Ich habe auch schon Männer angesprochen und würde es auch wieder tun. 

Viele Frauen sollten sich ein Beispiel an dir nehmen 

4
@blubblub1912

 blubblub1912 .... Das ist kindisch und sollte spätestens mit der Pubertät aufhören.... 

0
@Yolothann

@Yolothann

Danke ;) Das würde ich mir auch wünschen.

2
@pingu72

 pingu72 mansche schüchterne Frauen brauchen eine Art Start Hilfe 

0
@pingu72

Ich finde auch das das mit dem vorschicken kindisch ist 

2
@Yolothann

Es gibt auch verdammt viele schüchterne Männer, und die trauen sich nicht mal jemanden vorzuschicken weil sie dann vor ihren Kumpels als "Lappen" oder sonstiges dastehen. 

0
@pingu72

Frauen haben halt zu hohe Ansprüche 

1
@Yolothann

Frauen die der Meinung sind der Mann MUSS den ersten Schritt machen haben in anderen Bereichen auch oft hohe Ansprüche. Aber das kann man zum Glück nicht pauschalisieren, es gibt immer solche und solche. 

0
@pingu72

Am besten niemand spricht niemanden an und die Menschheit stirbt aus

0
@pingu72

Wenn es so weiter geht,  dann doch 

0

Du hast vollkommen recht.

Als emanzipierte, selbstständige und selbstbewusste Frau kann man natürlich einen Mann ansprechen.

Das verstehen diese Weiber aber nicht 

3
@Yolothann

Dann triffst du womöglich die Falschen. Und von denen solltest du auch die Finger lassen. Warte einfach, bis dir die Richtige begegnet.

0
@Melanika

Dann habe ich in meinem 25 jährigen Leben nur die falschen getroffen hahah

3
@Yolothann

Die Lebenserwartungen deiner Generation liegen bei etwa 100. Du hast also noch 75 Jahre. :)

0

Weil Frauen machtgeil sind. Wenn sie den Aufriss machen müssen, dann geben sie dem Mann die Macht in die Hände, über "ja, die gefällt mir" oder "nein, die nicht" zu entscheiden und das ist gegen die Natur der allermeisten Frauen.

Darum suchen sich Frauen Männer, die möglichst viel Macht (Geld) besitzen und indem der Mann die Frau umwirbt, zeigt er, dass er bereit ist, etwas von seiner Macht, an die Frau abzugeben....was der Frau gefällt, steigt doch dadurch ihr eigenes Machpotential.

Frauen halt...

Frauen verlangen zu viel.  Die sollen mal wieder auf den Boden kommen 

0
@Yolothann

Ja, man hat der ganzen Generation ins Hirn ge******en und der Generation davor.....

Die Welt wird ein schreckliches Erwachen haben, leider zu spät.

Du kannst nur an Dir selber was ändern und die Augen nach den Perlen offenhalten und Dir eine davon nehmen und nicht mehr hergeben....dazu musst Du halt den Mut haben sie anzusprechen, Frauen brauchen das.

1
@Yolothann

"Ich bin nicht wirklich scharf darauf angesprochen zu werden."

....alles klar

0
@sachiko99

sachiko99 was willst du schon wieder?  Darf man nicht aus Neugier Fragen stellen? 

0

Was möchtest Du wissen?