Ist es fettphob ins Gym zu gehen?

7 Antworten

Danke dass ich durch dich wieder drauf gekommen bin warum ich Tiktok gelöscht habe.

Jeder der ins Gym geht ist unzufrieden mit sich selber, weil er ein Ziel erreichen will. Jeder im Gym sind gleich, manche fortgeschritten, manche weniger.

Das ist ähnlich wie als damals diese eine Sängerin gecancelt wurde, weil sie abgenommen hat.

Manche Menschen können es einfach nicht haben, dass "dünn" als gut und "dick" als schlecht dargestellt wird.

Diese Aussage aus dem Tiktok kann man (wei bei wirklich 80% der auf Tiktok getroffenen Aussagen) natürlich nicht zustimmen. Wenn Menschen ins Gym gehen tuhen sie etwas für ihre Gesundheit, sei´s Mental oder Körperlich. Das hat nichts damit zu tun das man "dicke" bzw. "molligere" Menschen nicht mag, sondern man fühlt sich teils einfach selber nicht so wohl und möchte an sich Arbeiten, oder nimmt den Sport als reinen Zeitvertreib oder als Ort zum Abschalten.

Aber an dem TikTok sieht man Perfekt, welches Problem sich in unserer Gesellschaft entwickelt hat und weiterhin entwickelt.

MfG,

ria.

ob die leute im Gym es sind oder man selbst ?

finde es immer schreklich wenn leute sich änderen wollen und von anderen steine in den weg gelegt bekommen

Tiktok ist auch brainless. Übergewichtigkeit ist keine aesthetic. Übergewichtigkeit ist eine Gefahr für sich selber, und ins Gym zu gehen ist eine gute Lösung dafür. Aber natürlich auch um sich selber Fit zu halten. Ins Gym zu gehen ist also alles andere als fettphob ^^ LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ist man wenn man Sport treibt auch fettphob. Macht keinen Sinn.