Ist es euch wichtig, wie ihr beerdigt werdet, wenn ihr sterbt?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nee ...Familie/Freunde haben die Freie Wahl 57%
Ja ist mir wichtig 43%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ist mir wichtig

Ja, in Form einer Urnenbeisetzung damit später nicht ein Wurm sagen kann, er hätte einen Narren an mir gefressen. Abgesehen davon habe ich auch einen Organspendeausweis in welchem steht, dass alle brauchbaren Organe, die nach Entnahme noch einen offenen Sarg zulassen, entnommen werden dürfen.

JTKirk2000  26.04.2023, 18:26

Vielen lieben Dank für das Sternchen. :)

Ja ist mir wichtig

Mir ist wichtig, dass lustige statt traurige Musik abgespielt wird. Jede Person ist so Erwachsisch, da kann man ja Mal bisschen Humor und die Sache reinbringen.

Die Musik die ich nehmen würde wären:

Hundi - Alexander Marcus

Heads will roll

Woher ich das weiß:Hobby
Nee ...Familie/Freunde haben die Freie Wahl

"sterben würdet"?
Da wird wohl niemand drum herum kommen :D

"sterben werdet" o der "sterbt" wäre demnach passender ;)

Aber nein, abgesehen davon, dass ich verbrannt werden möchte, hat meine Familie freie Hand. Kann das Günstigste vom Günstigsten sein, ich bekomme es dann eh nicht mehr mit.

Nee ...Familie/Freunde haben die Freie Wahl

Ob die wölfe im wald oder die urne auf der wiese - wäre beides ok :o)

Nee ...Familie/Freunde haben die Freie Wahl

Würde gerne wie ich bin ins All geschossen werden, aber soviel Geld habe weder ich noch meine Familie, also egal.