Ist es euch auch aufgefallen?
ist euch auch aufgefallen das hier viele Homosexuelle Personen sind? Mir kommt es so vor als ob ich hier viel mehr Homosexuelle Personen begegne als im realen Leben, woran liegt das? (Kann halt auch sein das ich noch etwas jünger bin und das sich dort noch nicht viele trauen sich zu outen)
9 Stimmen
7 Antworten
Offenbar suchst du unbewusst nach homosexuellen Personen bzw. nach Themen die Homosexuelle interessieren, wenn du hier vermehrt auf "solche" triffst.
Ich kann die Erfahrung nämlich nicht bestätigen.
Woran das liegt? Hier werden gezielt Fragen zu queeren Themen gestellt - entsprechend findet man dort dann auch viele queere Menschen.
ich bin der Meinung hier wird die Anonymität stark genutzt und hier kann man zudem viel leichter Leute finden den es beispielsweiße gleich ergeht das gleich fühlt oder wie dem auch sei
Kommt entweder drauf an in welchem Themenbreich du dich gerade befindest bzw. welche Fragen dir Vorgeschlagen werden.
Ich meine ich gehe ja auch nicht in den Supermarkt und wundere mich, dass hier so viele Lebensmittel vorhanden sind.
Das ist eine Frage-Antwort Plattform, natürlich werden hier einzelne Gruppen für den "Normalo" überpräsentiert.