Ist es eine Schlafstörung durch erregten Penis also Morgenlatte?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

deine Morgenlatte ist sehr normal und bei vielen jüngeren sexuell sehr potenten Männern vorhanden.

Erst wenn du Sex mit einer/einem Partnern/Partner hättest, würde sie dich nicht so sehr quälen ( aber auch noch vorkommen können!).

Schau dich mal nach dieser Möglichkeit um und denke nicht an "Störung" sondern als gesunde Reaktion.

Drakee863
Fragesteller

ich verstehe es nicht so ganz, also wenn ich sex hätte dann wäre es gelöst?

oder was meinst du genau? woher weißt du das alles?

Es wurde dir hier schon gesagt, du bist tagsüber nicht ausgelastet, alles Weitere ergibt sich daraus.

Drakee863
Fragesteller

Die Antwort hilft mir nicht weiter, weil tagsüber ich ja schon arbeite in Teilzeit. Also ausgelastet ist man.

Nein, das ist keine Schlafstörung. Du bist offensichtlich tagsüber nicht ausgelastet.

Aber eines macht mir schon Sorgen. Wenn du zwei Stunden mehr Schlaf brauchst, nur weil du dich befriedigt hast, solltest du mal mit deinem Arzt drüber sprechen.

Drakee863
Fragesteller

Was ist es dann? Hast du Vermutungen? In Internet fand ich nichts darüber, noch was Selbstbefriedigung mag ich überhaupt nicht, könnte vielleicht daran liegen?

Und die ganze ewig lange Geschichte erzählst Du nur, um zu erfahren ob du es eine "Schlafstörung" nennen kannst ? De facto fühlst Du Dich o.k. und es stört ja kaum, wie Du sagst.

Dann nenn es doch so und gut ist.

Drakee863
Fragesteller

Doch es stört mich. Die Schlafstörung war ja nur eine Vermutung. Kann ja auch, was anderes sein umd habe im Internet nichts gefunden.

bergquelle72  27.11.2018, 11:22
@Drakee863

Du änderst ja schnell deine Meinung: "Fühle mich ganz normal, .... stört ein wenig."

Und was ist jetzt so wichtig an dem Wort "Schlafstörung" ?

Vielleicht solltest Du mal arbeiten gehen, dann legt sich das alles.....

Drakee863
Fragesteller
@bergquelle72

Ich fühle mich normal weil ich ja schlafen kann, nur diesen Zwischenfall stört mich. So als würde jeden Tag einer mich beleidigen.

Ich gehe doch arbeiten danach. Nur eben hab ich ein teilzeit beruf.

das ist keine Schlafstörung

Drakee863
Fragesteller

Was ist es dann? Hast du Vermutungen? In Internet fand ich nichts darüber.

Pauli1965  27.11.2018, 11:25
@Drakee863

Wenn du so viele Stunden durch schläfst ist es keine Schlafstörung. Die sieht anders aus. D wachst du alle halbe Stunde auf oder kannst erst gar nicht einschlafen. Wenn du der Meinung bist eine zu haben geh zum Arzt und lass es im Schlaflabor testen.

Drakee863
Fragesteller
@Pauli1965

Ich wache nur um 06:00 Uhr auf und das automatisch. Egal, was ich mache. Habe schonmal getestet um 23:00 Uhr schlafen zu gehen, dann gegen 05:00 Uhr merke ich war wach und hab eine Morgenlatte.

Dann schlafe ich wieder ein und gegen 09:00 war man wach.