Ist es eine legitime Meinung?
Ist die Meinung: "wenn man sich wünscht dir beiden Weltkriege gewonnen zu haben"
Eine legitime Meinung und eine welche sich im rechtlichen Rahmen befindet? Oder wird diese Meinung nicht von der Meinungsfreiheit gedeckt ?
Bevor jemand fragt: ich habe diese Meinung nicht.
4 Antworten
legitime meinung, wobei die auf den zweiten weltkrieg unfassbar menschenfeindlich ist.
der zweite krieg ist wegen den nazis ausgebrochen. als doch, man befürwortet somit die ns zeit und würde wollen, dass die nazis gewinnen. was indirekt bedeutet, dass man es akzeptieren würde, dass millionen menschen, wie ich, nicht existieren würden.
Nicht ganz. Man kann sich ja auch wünschen das der Krieg gewonnen wird und dann ein neues System kommt.
hahaha genau! weil das so realistisch ist! der krieg basiert auf einer nazi-idee und die deutschen standen hinter den nazis. da wär nix neues gekommen sondern die millionenfache ausrottung osteuropas, was millionen heutzutage direkt beeinflusst.
Glaubst du wirklich das sich das Naziregime hätte lange halten können ?
Das reich war völlig überdehnt und unglaublich verschuldet. Das wäre innerhalb des selben Jahrzehnts von alleine zusammengebrochen. Nur ebend mit einem gewonnenen Krieg mehr.
was interessiert mich das, wenn das leben von millionen slawen gefährdet ist😀
ja wtf. Die ganzen KZ's hätte man nie befreit und es wären weitere Millionen unschuldige Menschen (auch KINDER) kaltblütig ERMORDERT worden. Grundlos wegen ihrer Religion oder beim erobern von "Lebensraum" für eine hirnverbrannte Ideologie
Was dann? Du meinst also, so wie ichs verstehe: Ein Sieg der Nazis = Reich bricht zusammen = Demokratie? Was für eine Logik ist das, es wäre ein neues menschenverachtendes Regime enstanden lol
Hier wären die Interessen unterschiedlich
Nicht alle. Und die eroberten Gebiete erst Recht nicht.
bezieh mich auf deine hauptantwort, wollte nur dass finja es auch sieht, deswegen hier💔
hat aber nix gebracht bei ihrer denkweise
Ja, warum nicht? Jeder darf eine persönliche Meinung haben. Das nennt sich Demokratie.
Ja sicher ist sie das.
Das ist eine völlig legitime Meinung. Dass wir den zweiten Weltkrieg gewonnen hätten, hätte ja nicht zwangsweise bedeutet, dass der Nationalsozialismus lange überlebt hätte.
Davon abgesehen ist es auch eine legitime Meinung, Nazi zu sein. Rassismus und Faschismus an sich sind nicht verboten. Nur Taten, die daraus folgen und ggf. Parteien, die sich gründen. Ein Einzelner darf so viel Hitler anhimmeln, wie er möchte.
Man muss ja nicht die ns zeit befürworten.