Ist es eine Bürgerpflicht, Magerquark zu essen und Creatin zu nehmen?
Ich finde das sollte eingeführt werden.
Das spart der AOK viel Geld.
9 Antworten
Was Du findest interessiert maximal 3 Personen:
- Natürlich Dich
- Deine Mama, falls noch existent
- Deine Freundin, halte ich aufgrund der Fragestellung für eher unwahrscheinlich
P.S. ich bin gerade nicht bei der AOK. Was kucken mich also deren Ausgaben?
Nein das spart den Krankenkassen nicht viel Geld. Das kann sie sogar im umkehrschluss mehr kosten wenn jetzt alle das Zeug auf einmal verpflichtend nehmen müssen und dadurch massive gesundheitliche Probleme auftreten weil sie beides oder eines davon gar nicht vertragen.
Nein weil jeder sollte selbst auf seine Ernährung schauen was er isst und wie viel.
Ist es eine Bürgerpflicht, Magerquark zu essen und Creatin zu nehmen?
Natürlich nicht.
Wäre ja unsinnig
bäh, nein. jeder wie er mag. ich zwing dich auch nicht vegane produkte zu essen.
natürlich, nur fleisch und milchprodukte sind ungesund. ich dachte hier v.a. an vegane ersatzprodukte, da hab ich ein wenig kurz gedacht.
Ersatzprodukte müssen ja noch nicht einmal bei veganer Ernährung gegessen werden. Sie können aber da den Speiseplan erweitern oder die Umstellung erleichtern. Und ich kenne auch sehr sehr viele omnis die recht regelmäßig die Ersatzprodukte zu sich nehmen.
natürlich, das stimmt. ich futter gerne ab und an welche
Und dabei wird er sie definitiv essen. Denn hier wird sich ja wohl nicht rein kany war ernährt denn das wäre dann eine Mangelernährung die der Krankenkasse noch teuer zu stehen bekommt