Creatinpulver mit traubensaft vor oder nach dem essen einnehmen?

2 Antworten

Hallo! Die Frage ob für Dich Creatin überhaupt sinnvoll ist hast Du dir schon gestellt?

Zitiere mal Muscle-corps : Creatin sollte nüchtern also auf leeren Magen zusammen mit einer sog. Transportmatrix sprich z.B. Dextrose, Maltodextrin oder auch Säfte eingenommen werden. Viele Produkte besitzen schon solch einen Zusatzstoff, der die Aufnahme im Körper verbessert. Die Beigabe der Transportmatrix sollte allerdings nicht übertrieben werden.

Ich wünsche Dir viel Erfolg.

Um die Wirkung von Creatin optimal auszunutzen, spielt der Einnahmezeitpunkt eine entscheidende Rolle. Die beste Einschleusung in die Muskelzellen erfolgt dann, wenn die Insulinempfindlichkeit am höchsten ist. Eine herausragend hohe Insulinempfindlichkeit liegt in der Früh und direkt nach dem Training vor. Somit sind das auch die idealen Momente für die Creatin Einnahme.

Am besten auf leeren Magen damit es schneller ins Blut kommt. Der Traubensaft hilft dabei ganz gut.

Diese Studie zeigt, dass eine dauerhafte Creatin Einnahme von 3g täglich zu empfehlen ist.

Nach creatin einnahme essen/trinken?

Hallo, ich habe heute angefangen creatin zu nehmen, weil ich 4 mal die woche trainieren gehe und für einen schub sorgen will. Bla..Bla.. Meine Frage: ich mache eine Dauereinnahme und nehme es an trainingsfreien tagen direkt nach dem aufstehen und an trainingstagen direkt nach dem training, ich mische es mit traubensaft und trinke es. Kann ich danach wasser trinken oder irgendwas essen? Oder muss ich ne bestimmte zeit zb ne halbe stunde warten, damit das creatin nur mit dem traubensaft im magen ist?

...zur Frage

Womit Creatin trinken?

womit mischt ihr euer Creatin ??

ich habe gelsen es ist am besten es mit Traubensaft zu vermischen stimmt das ??

wie siehts aber an trainingstagen aus ? wenn ich nachdem Training einen shake trinken will.

Eiweiß (Cookie geschmack) + Creat + Traubensaft ??? stelle ich mir jetzt nicht wirklich lecker vor ??

Bitte um Aufklärung.

...zur Frage

Creatin Einnahme an Trainingstagen (Dosierung)

Hallo Leute, habe eine Frage ich starte bald eine Creatinkur(monohydrate) und wollte fragen wie ich 5g Creatin dosieren soll an einem Trainingstag.

5g nur Morgens?

2,5g Vor dem Training und 2,5 nach dem Training und nichts Morgens?

Bitte nur auf diese Frage antworten, dankeschön!

...zur Frage

Creatin Kur... wie viel Gramm pro Tag einnehmen?

also ich fange morgen meine Creatin Kur an und wollte halt fragen ob das stimmt was mir die Verkäuferin gesagt hat: Also ich soll morgens 3-4g zu mir nehmen 3-4g vor dem Training und 3-4 am Abend .. stimmt das???

...zur Frage

Creatin mit Protein Whey und Wasser?

Hi ,ich habe mir vorgenommen ,nach dem Training 3 gramm Creatin mit 30 gramm Protein und wasser zu trinken. Das Creatin ist jedoch in einer gelatinekapsel. Kann ich die kapsel auch oeffnen und das creatinpulver mit dem wasser mixen?

...zur Frage

Möchte Muskelaufbau, Creatin und Eiweis wie einnehmen?

Schönen abend erstmal,

ich möchte gern Muskelmasse aufbauen, trinke zurzeit 3x Täglich Protein Shakes(mit Milch) und gehe 4x in der Woche zum Fitness Training.

Ich wollte zusätzlich noch Creatin aufnnehmen, da ich es noch nie genommen habe wollte ich mal wissen, wie oft in der Woche und ob man gleich nach dem Protein shake zu sich nehmen sollte oder vor dem Training ?? bittte um hilfe!!

(habe gehört mit Traubensaft ist es gut Creatin zu sich zu nhemen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?