Ist es ein Zufall das vor den Wahlen viele Anschläge passieren?

10 Antworten

Ich glaube nicht, dass eine Nähe zu Russland besteht und an Geheimdienste, die die AfD stärken wollen glaube ich noch weniger.

Woran ich aber fest glaube ist, dass das der Plan des IS ist/war. Eigentlich würde daraus auch nie ein Hehl gemacht. Der IS hat damals Schläferzellen ausgebildet, die Attentate so begehen sollten, dass damit die politische Ordnung im Land (also unseren westlichen Ländern) gestört wird und radikal gewählt wird. Und auch damals war eigentlich klar, dass die radikalen Menschen unscheinbar sein sollten und Jahre bis Jahrzehnte später erst "ausbrechen" sollten.

Zu hoffen ist, dass die meisten dieser Menschen vorher entlarvt oder deradikalisiert werden.

tensoriamu  16.02.2025, 23:24

Wieso? Die AfD ist eine russlandfreundliche Partei. Und dass Russland mit unter anderem Cyberspionage Wahlen und Politik beeinflusst, ist allgemein bekannt.

Ja, vor Wahlen aktivieren die Parteien immer ihre geheimen Schläfer, die dann die Morde und Sprengstoffanschläge performen. Sie erhalten dazu per Telefon ein Codewort, das die Blockade des Schläfers löst und der dann wie in Trance sein böses Werk performt. Das haben wir ja alles schon gesehen bei Simon Templar und John Steed und Frl. Moneypenny deutete das bei Dr. No an.

Es sind die NATO Geheimdienste. Ich weiss es, weil ich mit diesen unfreiwillig zu tun hatte und einige deren geheimen Codes kenne, mit denen sie solche Operationen markieren und kommunizieren.

Man kann das und vieles mehr auf meiner Webseite nachlesen, die ich im Profil verlinkt habe.

„Man musste Zivilisten angreifen, Männer, Frauen, Kinder, unschuldige Menschen, unbekannte Menschen, die weit weg vom politischen Spiel waren. Der Grund dafür war einfach. Die Anschläge sollten das italienische Volk dazu bringen, den Staat um größere Sicherheit zu bitten.“ [6][7]

https://de.wikipedia.org/wiki/Gladio#Untersuchung_der_Justiz

CIA Plan ein eigenes Passagierflugzeug zu sprengen um es Kuba anzuhängen und einen Kriegsgrund zu haben

https://de.wikipedia.org/wiki/Operation_Northwoods

Der Begriff "Terror" stammt ursprünglich vom Übergriff eines Staates auf seine Bürger - und NICHT von irgendwelchen Attentätern, die Bürger angreifen:

Terror war ursprünglich bei den alten Vordenkern der Aufklärung eine dem Staat zugeschriebene legitime Aktion. Für Thomas Hobbes war der „Schrecken gesetzlicher Bestrafung“ ( terror of legal punishment) eine notwendige Voraussetzung eines Staatswesens, dem auf der anderen Seite „der Schrecken der Macht“ ( the terror of some power) entsprach.

https://de.wikipedia.org/wiki/Terror#Begriffsgeschichte

Auffällige Aktenvernichtung beim NSU Terror:

https://de.wikipedia.org/wiki/Nationalsozialistischer_Untergrund#Aktenvernichtungen

Das ist gut möglich, Fakt ist das die Attentate immer vor irgendwelche Wahlen passiert sind, also ist da ein Zusammenhang gut möglich, beweisen werde ich es hier keinen, aber meiner Meinung nach werden die Attentate von Russlands Seite ausgelöst um Deutschland politisch zu beeinflussen.

paradox1899  16.02.2025, 23:12
Fakt ist das die Attentate immer vor irgendwelche Wahlen passiert sind

Ist das so? Welche "Attentate" gab es denn unmittelbar vor der Bundestagswahl 2021? Und welche 2017? Oder wie sieht es mit 1998 aus?

Möchtest du uns helfen dieses Muster ebenfalls zu erkennen?

BluePanther209  16.02.2025, 23:23
@paradox1899

Da habe ich mich wohl etwas unklar ausgedrückt, ich rede hier von den Attentaten die in letzter Zeit passiert sind also Solingen, München, etc. und die sind nun mal vor Landtags bzw. Bundestags Wahlen passiert.

paradox1899  16.02.2025, 23:30
@BluePanther209

Achso, Landtagswahlen. Gut, was passierte denn unmittelbar vor den Landtagswahlen in Bayern, am 08.10.23? Oder vor dem 01.09.24. Da gab es ja gleich zwei, mit Sachsen und Thüringen.

BluePanther209  16.02.2025, 23:37
@paradox1899

Wie gesagt, es geht um die letzen Anschläge und wenn man sich die mal anguckt dann sieht man das diese unmittelbar vor einer Landes oder Bundestagswahl passiert sind.

paradox1899  16.02.2025, 23:56
@BluePanther209

Ja, das hast du jetzt schon mehrfach gesagt.

Und die letzten Landtagswahlen waren im September. Welche Anschläge waren das also?

Oder wollen wir festhalten, dass das jetzt einfach mal nur so ein "Gefühl" war, welches du eigentlich nicht konkret belegen kannst?

paradox1899  17.02.2025, 14:37
@BluePanther209

Und halt nach den Landtagswahlen. Eignet sich dann nur bedingt dazu diese zu beeinflussen. 😄 Denn die waren am 1. September.

BluePanther209  17.02.2025, 14:40
@paradox1899

Solingen 23.08, sollte auch nicht in Vergessenheit geraten. Das war vor der Wahl und das "Spiel" können wir jetzt ewig so weiter spielen, es gab vor jeden Wahlen unmittelbar mindestens eine Anschlag das habe ich mir nicht ausgedacht, viel mehr ist es die erschreckende Realität und meine Vermutung einer Zusammenarbeit mit Russland somit vielleicht gar nicht soweit hergeholt.

paradox1899  17.02.2025, 14:58
@BluePanther209
und meine Vermutung einer Zusammenarbeit mit Russland somit vielleicht gar nicht soweit hergeholt.

Doch, bleibt es. Ein klassischer Wahrnehmungsfehler. Solch alberne Verschwörungstheorien sind ja schon wahnhaft. 😄

BluePanther209  17.02.2025, 15:14
@paradox1899

Ist ja auch nur eine Theorie, aber was macht den deiner Meinung nach die Theorie verwerflich?

Nicht unmöglich, aber solange es keine Beweise gibt, ist das eher Verschwörungstheorie als Fakt

Dass sich Russland in die Wahl einmischt, ist nichts Neues