Ist es ein Zeichen?

5 Antworten

Du siehst das überall, eben weil Du daran glaubst.

Und nein. Das ist kein Zufall. Sondern purer Zufall gepaart mit Einbildung und Interpretation.

Selektive Wahrnehmung - Du achtest unbewusst mehr darauf.

Mfg

Das ist genau das selbe wie, wenn man sich z.B. ein Auto kaufen will und sich schon für eines entschieden hat und plötzlich sieht man es überall. Oder man wünscht sich ein Kind und plötzlich sieht man gefühlt nur noch schwangere. Einfach, weil man sich (bewusst oder unbewusst) darauf achtet.

Das ist mir auch schon öfters aufgefallen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
makeup1999
Fragesteller

Aber wir sind ja nicht vor kurzem zusammen gekommen sondern vor fast 3 Jahren.

Wonderworld01  09.06.2020, 20:51
@makeup1999

Aber eben, das Datum hat eine Bedeutung für dich. Entsprechend fällt dir auf, wenn du es siehst. Du siehst es nicht öfters als andere Daten oder zahlen aber bei denen fällt es dir eben nicht so auf. ;)

oh ja ... das ist definitiv ein Zeichen ... ein grosses wichtiges sogar.

Es ist ein Zeichen, dass du die grosse Liebe gefunden hast