Zeichen vom Schicksal?
Ich habe mal eine Frage an euch, und zwar habt ihr schon mal was erlebt, wo ihr der Meinung seid, dass war ein Zeichen vom Schicksal bzw Gott, je nachdem ob ihr jetzt religiös seid?
Mein Beispiel: Als ich noch mit meinem Ex zusammen war, spackte in der Endphase mein Smartphone herum. Es ließ sich nicht mehr korrekt starten und meine "Tastur " war auch plötzlich weg. Wir führten eine Fernbeziehung, somit war das Smartphone ein elementares Kommunikationsmittel für uns.
Genau dieses Smartphone habe ich heute immernoch täglich in Benutzung und es funktioniert (wieder) einwandfrei. Im Nachhinein denke ich, war das ein Zeichen, dass ich und mein Ex nicht zusammen gepasst haben.
Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht?
5 Antworten
Ja, ich habe vor kurzem erst so was Ähnliches erlebt. Aber es war nicht mein Freund, den ich nicht anrufen konnte, sondern andere schwierige Personen.
Das "Schicksal" gibt öfter mal Winke, nur sollte man das nicht mit Gott gleichsetzen, denn manchmal sind diese Winke positiv, aber wenn man nicht aufpaßt und leichtsinnig wird, kann es einen auch in den Hintern beißen wie ein verrückter Hund und Schaden zufügen. Erlebt man beides, wenn man darauf achtet.
Ich glaube an Gott, ich bin Christ. Ich habe Sachen erlebt, die meinen Glauben gestärkt haben und das Gebete erhört wurden. Dadurch habe ich Hilfe (z.B. im Alltag) erfahren.
Tu was für andere, das hilt Dir mehr.
Ja, wenn auch in anderen Situationen. Ich glaube daran, dass wir gewisse Signale erhalten. Viele davon werden nicht wahrgenommen und zwar von Menschen, die nicht empfangsbereit sind, also nicht daran glauben