Ist es ein Abschlusskriterium wenn ein Mann ne glatze hat?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Unwichtig für mich 60%
Ja ein no go für mich 40%

4 Antworten

Ja ein no go für mich

Kommt aufs Alter an, wenn ich jetzt 50/60 wäre und auf Partnersuche muss man halt mal damit rechnen. Ich selber bin aber 15 und da fänd ich es schon bisschen komisch wenn er eine Glatze hätte

sonicdragolgo  28.07.2023, 19:20

Ich hab neulich erst einem User geantwortet auf die Frage, ob seine deutlich sichtbaren Geheimratsecken auf frühen Haarausfall hinweisen oder nicht. Ich dachte er wäre vielleicht um die 30, wo sich sowas eher mal einschleicht - er war aber erst 17. Der wird mit 20/25 mindestens ne solide Halbglatze haben.

Ich bin zwar nicht an Männern interessiert, aber ne Glatze fände ich in dem Fall besser.

Unwichtig für mich

Ich beantworte das einfach mal als Mann, bezogen auf eine Frau.

Die Konstellation ist natürlich seltener. Aber was kümmerts mich, wenn der Rest passt. Und bei Männern ist es einfach sehr häufig erblich bedingt, da kann derjenige nix für.

btw: "Ausschluss" <> "Abschluss"

Ja ein no go für mich

16 mit Glatze ist cringe.

Wenn natürlich nur Jugendliche antworten, kommt da natürlich eine eindeutige Antwort raus. Interessanter wären die Antworten von Frauen ab 25