Steht Dunkelhäutigen eine Glatze in der Regel besser als Hellhäutigen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Andere Antwort 46%
Ja 38%
Nein 15%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Manchen Weißen steht auch eine Glatze/ ein Buzzcut, den meisten aber nicht.

Bei Schwarzen sieht es deutlich natürlicher aus.

Nein

Denke es kommt mehr auf Outfit und Style und bei Frauen auf das Make-Up an als auf die Hautfarbe.

Andere Antwort

Das kommt meiner Meinung nach auf den Typ Mensch an. Da spielt die Hautfarbe des Körpers keine Rolle.

Andere Antwort

Finde Buzzcut und Glatze bei Männern schon auch intressant.

Wenn ein Mann total blasse Haut hat, dann sieht es vielleicht wirklich nicht so gut aus. Aber auch bei einer normalen Hautfarbe sieht es schon gut aus. Etwas gebräunt schadet natürlich nicht.

Andere Antwort

ob einem Glatze steht oder nicht, hängt mehr von der Kopfform ab, als von der Hautfarbe, ich finde, es gibt aber nur wenige Menschen, die mit Glatze weniger gut als mit Haaren aussehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – rasiere sowohl mir selbst, als auch meinen Kindern den Kopf