Ist es echt schädlich das Gesicht zu waschen morgens?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist wichtig, sein Gesicht morgens und abens zu reinigen, da Schweiß und Rückstände die Haut belasten und zu Unreinheiten führen.

Eine Feuchtigkeitscreme beugt Trockenheit vor, täglicher Sonnenschutz ist ebenfalls wichtig.

Obito261
Fragesteller

Ja ich fühle mich viel besser uns frischer Gesicht reinigen morgens und abends. Danke sehr. Ich glaube die Feuchtigkeitcreme die ich benutze ist auch gegen Sonne habe heißt Avène Feuchtigkeitcreme

DianaValesko  18.09.2023, 00:01
@Obito261

Dann machst Du ja alles richtig.⭐

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

Das kann durchaus passieren, in der Regel merkst Du das aber und die Haut erholt sich.

Deshalb sollte man auch nicht täglich duschen:)

Obito261
Fragesteller

Ja ich meinte Gesicht waschen mit Wasser. Weiss aber täglich Duschen ist auch ned gut.