Das Gesicht am Morgen nicht reinigen?

4 Antworten

Gesund ist für die Haut wenn du sie einmal Pro Woche reinigst.

Als Mädchen, wenn du dich schminckst brauch sie natürlich mehr Pflege und das fängt mit der Morgenroutine an.

Wo kommt bei dir über Nacht der Dreck her , man sollte morgens das Gesicht schon mit Wasser waschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Damit ist gemeint das du dein Gesicht nur mit klarem Wasser wäschst und nicht zusätzlich mit einem Reinigungsgel oder ähnlichem.

Wenn du fettige Haut hast, ist das aber ungünstig. Da solltest du auch morgens eine Reinigung verwenden

Ich reinige mein Gesicht abends immer gründlich und morgen nur gründlich mit Wasser, weil ih bis jetzt keine Reinigung gefunden habe, die meine Haut nicht austrocknet und ich am Morgen nicht so gerne Skincare mache.