Ist es Attraktiv für euch wenn ich mit 13 ein Sixpack habe?

Diese Frage geht natürlich an gleichaltrige und nicht an erwachsene oder so…

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, bin 12 (werde dieses Jahr 13) und ja, finde das schon sehr attraktiv. Kommt aber drauf an , denn wenn du so abgemagert bist, dass bei den meisten Jungs in dem Alter so ist, dass ein "sixpack" zu sehen ist ist das nd so schön. (Finde ICH) ;)

Nein und ist im jungen Alter nicht schwer, weil du wiegst vermutlich nicht viel und daher sieht man deine abs halt.