Ist es Abschied?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Offensichtlich mag er dich als Menschen. Und er möchte in Kontakt bleiben. Einfach mal schreiben und schauen, was sich daraus entwickelt.

LG

xsxjx
Fragesteller

Aber über Email? Schnellchat wäre doch besser...

Definitiv ein beruflicher Abschied. Habe das bei meinen Kollegen ähnlich gemacht. Man hofft natürlich, dass man in Kontakt bleibt, aber ist nicht immer möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – für dich getestet 😅
xsxjx
Fragesteller

Auch über email? Und habt ihr weiter Kontakt? :)

Er hat Dir - für den Notfall- falls Du ihn erreichen müsstest seine Email gegeben, nicht aber seine Telefonnummer.

Er hat Deine Nummer und kann den Kontakt zu Dir aufnehmen, so lange würde ich warten.

Alles Gute für Dich.

xsxjx
Fragesteller

Also auf die Email nicht mehr antworten?

DianaValesko  26.12.2023, 14:23
@xsxjx

Antworten kannst Du, wenn Du eine Anfrage bekommst, aber nicht zuerst schreiben.

..... es ist wohl ein Abschied aus der beruflichen Zusammenarbeit, allerdings auch eine Einladung für weitere private Kommunikation.

mfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beruflich Ja, privat nicht unbedingt.

xsxjx
Fragesteller

Also privat habe ich mit niemandem über Email Kontakt.😂 Über ein Schnellchat zu kommunizieren wäre doch besser. Gerade, wenn man privat Kontskt hält