Ist eine so intensive F+ ohne Gefühle häufig?

7 Antworten

Hallöchen

Ich antworte als Frau....

Bei Euch ist es wie in einer Einbahnstrasse.....auch wenn von Dir evtl.Gefühle aufkommen sollten(was Du nicht ausschliesst irgendwann)wirst Du ihm das niemals sagen,da Du Angst hast,ihn dabei ganz zu verlieren...

Er ist der Mann für gewisse Dinge,-nichts fürs Herz....

Wenn er mehr wollte,dann hätte er sicherlich schon den Versuch gestartet,das er eine feste Beziehung mit allem Drum und Dran will....und hätte mit Dir ein Gespräch gesucht...aber es ist sehr bequem für ihn...ohne Verpflichtung...

Problematisch wird es aber,wenn sich Einer von Euch 2 verlieben sollte....in eine andere Person....dann ist das fast unmöglich eine Freundschaft+ weiter zu führen

Wenn Du merken solltest,das da m e h r ist für ihn,dann musst Du für Dich entscheiden,-falls irgendwann mal das Herz-Schmerz Gefühl kommt,und Du dann leidest,da Dir das nicht mehr reicht,so wie es schon länger läuft zwischen Euch...

Ich hab so das Gefühl,Du hast da 2 Seelen in Deiner Brust....Liebe kommt oft ungefragt....

Ich wünsch dir ,das Du für Dich die richtige Entscheidung triffst....

Es gibt zwischen den beiden Polen "reiner Sex" und "romantische Beziehung" eine ungeheute Bandbreite an Gefühlen, die man für einen anderen haben kann, Dieses breite Band nennt sich "Freundschaft" und ist mehr oder weniger intensiv.

Bei euch scheint es sehr intensiv zu sein. Deiner Schilderung nach würde ich schon fast von einer Beziehung sprechen.

Eine Beziehung allerdinigs, wo die Ausgangstür für beide weit offen steht.

Wenn du damit zurechtkommst, dann genieße diese Beziehung! Wundere dich aber nicht, wenn du Liebeskummer bekommst, sollte er sich eines Tages fest an eine andere Frau binden!

er genießt die Zeit mit dir, ohne irgendwelche Verpflichtungen in euerem Verhältnis,

solange es ihm Spass mit dir macht, kümmert er sich intensiv um dich....falls er doch noch mehr von dir möchte, äußert er sich bestimmt....

aber so wie es im Moment ist, hat er doch ein bequemes Verhältnis.....

Kann überhaupt keine Gefühle mehr für andere Männer entwickeln?

Hallo ich bin schon seit 1,5 Jahrenvon meinem Ex getrennt muss auch nicht mehr an ihn denken und habe die Trennung schon seit längerem überwunden. Wir waren 1,5 Jahre zusammen und er hat sich damals getrennt da er mich nicht mehr wirklich lieben konnte wegen meiner Eifersucht. Und nun kenne ich sei knapp 4 Monaten einen Typen mit dem ich mich auch super verstehe und ich fühle mich einfach richtig wohl bei ihm und in seiner nähe geht es mir auch total gut und ich kann mir auch nichts besseres vorstellen als in seiner Nähe zu sein er hat von seiner Seite aus schon Gefühle für mich entwickelt nur ich kann einfach keine Gefühle aufbringen obwohl es mir so gut bei ihm geht. Noch dazu arbeiten wir zusammen und sehen uns da auch oft und da fällt es mir auch wirklich schwer von ihm fern zu bleiben. Woran kann das liegen das ich von meiner Seite aus gar keine Gefühle zu lasse? Wäre um jede Antwort dankbar!

...zur Frage

Kann keine Gefühle für Männer entwickeln..

Tagchen Leute, ich hab da mal eine außergewöhnliche Frage und erhoffe mir, dass mir irgendjemand weiter helfen kann. Und zwar geht es darum, dass ich keine Gefühle für das Männliche Geschlecht entwickeln kann. Kurz zu meiner Vorgeschichte: Ich bin 20 Jahre alt und hatte vor ca. 5 Jahren bereits Beziehungen mit Jungs, in denen ich auch Gefühle aufbauen konnte. Da diese Beziehungen nicht gerade der Hit waren, lag vielleicht am alter, habe ich irgendwann aufgehört mich auf Beziehungen einzulassen. 1-2 Jahre später fing ich an Interesse an Frauen zu finden. Bis zum heutigen Tag hatte ich auch nur noch Beziehungen mit Frauen. (meine letzte Beziehung hielt 2 Jahre an und das mit einer Frau) Jetzt stell ich mir immer wieder die Frage warum ich denn nie Gefühle für einen Mann entwickeln kann, weil ich schon Interesse an einer Beziehung mit dem männlichen Geschlecht habe aber da tut sich leider nichts... Ich weiß echt nicht, ob ich jetzt "lesbisch" bin oder nicht, da jemand der lesbisch ist nicht wirklich daran denkt eine Beziehung mit einem Mann zu beginnen.. Das alles verwirrt mich so unglaublich und ich weiß einfach nicht was ich dagegen tun könnte...

...zur Frage

Hat er Gefühle oder findet er mich nur interessant?

Hallo, da ich keinen Roman schreiben möchte fasse ich kurz zusammen was er alles tut:
-schreibt mir romane morgens und abends
-schickt mir liebesmusik
-ist eifersüchtig auf andere Männer
-malt meinen Namen in den Schnee
-malt mir Grüße in den Schnee
-wenn er keinen Empfang hat friert er freiwillig 2 h, nur um mit mir zu telefonieren (obwohl er sagt er hasst telefonieren)
-bei Dates ist er extremst nervös und ein wenig patzig, wofür er sich nach den Dates bei mir entschuldigt
-er sorgt sich um mich und will immer das ich mich melde, sobald ich sicher daheim bin
-er sagt oft bei Kleinigkeiten: du bist schon gut im Gefühle verletzten
-daraufhin meine Frage : empfindest du etwa was für mich?
-er:ich mag dich und finde dich interessant, um etwas zu empfinden kenne ich dich nicht gut genug
-dabei habe ich so oft das Gefühl, das er schon etwas empfindet
Lügen Männer ? Oder sagt er die Wahrheit ?
Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?