Sexbeziehung meldet sich nicht mehr

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Schon die Tatsache, dass du diese Frage stellst, zeigt, dass das für dich doch ein bisschen mehr ist als eine Sexbeziehung.. Von daher würde ich ganz pauschal sagen entweder du redest Tacheles und fragst ob er sich auch etwas ernsteres vorstllen könnte oder du beendest das direkt und fertig..

Ne, aber ich brauche auch Sex und will aber nicht immer ihn anschreiben müssen.

0

Warte doch das Wochenende noch ab. Dann kannst du ihn Mal anschreiben, ist immerhin eine Woche um.

Schreib ihm nicht, wenn du ihn immer anschreibst fühlst er sich, wie du schon gesagt hast, eingeengt und tatsächlich begehrt! Wenn du ihm nicht schreibst, machst du dich interessanter! ;) Lg

Sie können auch Phasen haben wo es nicht so dringend ist.

Frag mich nur gerade was du dir von dieser Sexbeziehung versprichst.Kann es sein das du eventuell doch mehr hinein interpretierst? Wenn es ihm nur um Sex geht oder um hübsche Frauen zum Spaßhaben kann er dich doch schnell ersetzen Ich würde das ganze at akta legen

Ne er ist auch nur ein eine Frau auf einmal Typ. Hatte eine anderthalbjährige Beziehung hinter sich und will deswegen keine feste Beziehung haben.

0

Ist doch nur Sexbeziehung.. Du nervst ihn jetzt schon mit deine Nachrichten, was wäre wenn ihr eine wirkliche Beziehung führen würdet O.o Lass ihm Zeit, vlt will er zur Zeit nicht vögeln

Ich nerve ihn nie ich schreibe nur, ob er bock hat, dann fragt er, wann es geht ich sage ihm bescheid wann Und dann kommt er.

0
@tochta08

Na dann mach das doch wieder! Wo wohnst du übrigens...?

1

Bielefeld wieso?

0

Er wird sic nicht mehr melden, was erwartest du von einer solchen Beziehung. Am besten such dir einen anderen.

Ja ich erwarte mir das, wofür eine sexbeziehung da ist. Sex.

0
@tochta08

Da brauchst du dich aber nicht auf einen festlegen, das Angebot ist reichhaltig

2

Vielleicht will er lieber eine Frau mit Stil und Niveau.

1

Ich habe Stil und Niveau. Nur weil ich sex habe ohne Liebe heißt das nicht dass ich kein Niveau habe.

0

Und ich muss mich auf einen festlegen. In meinem Alter findet man nicht so leicht jemanden zum Sex und außerdem bin ich nicht grad dünn.

0

sexbeziehung= keine verbindungen

@atzec: ich bin absoluter Fan von dir, weil man dank deinen Antworten an denen man merkt das du einfach kein plan hast immer was zu lachen hat. Net böse gemeint aber so Sätze wie: "Wenn du es nicht weußt, woher sollen wir das dann wissen...? " Auf ner Plattform zu schreiben die den Sinn hat das Leute Sachen die se net wissen schreiben und adere des dann wissen. Herrlich xD

Hi tochta,

Da du ihn bisher immer angeschrieben hast und jetzt nicht mehr wird er sich denken das du keine Interesse mehr oder einfach im Moment keine zeit hast. Ja schei.e muss zugeben ich kann mich noch net so konzentrieren gerade weil ich gerade eben mal auf den Profil von atzec war und seine Antworten durchgestöbert hab. Hammer! Wenn du schlecht gelaunt bist dann mach des mal und scho kannst wieder lachen xD

Ja würd dir raten ihn einfach mal wieder zu schreiben und zu schauen was passiert. Weil er wird mit Sicherheit jetzt auch net wissen was des bedeutet das du nicht mehr schreibst.

Lg

Er hat vielleicht ne Freundin wenn du jemand neuen suchst <-25 cm

Wo wohnst du hahahaha :D Ne er hat keine Freundin.

0

Nee mal ehrlich finden viele Mädchen sexbeziehungen geil ? Die mit denen ich eine hätte haben wollen finden sowas eklig weil sie denken dass sie dann schlampen wären

1
wenn du jemand neuen suchst <-25 cm

Träumer!

0

Das ist nich mein ernst weißt du schon oder ? Aber trotzdem 25cm #Nohomo

0

Klar weiß ich das. Das war auch n Scherz von mir. Naja zu den anderen ich habe auch gedacht, dass ich dann ne Schal.ampe bin. Er hat aber gesagt, dass ich das nicht bin, da ich das ja nur mit ihm mache. Und ja keine wechselnden Partner habe.

0

Was möchtest Du wissen?