Sexbeziehung meldet sich nicht mehr

12 Antworten

Schon die Tatsache, dass du diese Frage stellst, zeigt, dass das für dich doch ein bisschen mehr ist als eine Sexbeziehung.. Von daher würde ich ganz pauschal sagen entweder du redest Tacheles und fragst ob er sich auch etwas ernsteres vorstllen könnte oder du beendest das direkt und fertig..

Ne, aber ich brauche auch Sex und will aber nicht immer ihn anschreiben müssen.

0

Warte doch das Wochenende noch ab. Dann kannst du ihn Mal anschreiben, ist immerhin eine Woche um.

Schreib ihm nicht, wenn du ihn immer anschreibst fühlst er sich, wie du schon gesagt hast, eingeengt und tatsächlich begehrt! Wenn du ihm nicht schreibst, machst du dich interessanter! ;) Lg

Ist das in einer Sexbeziehung noch normal?

Hey, Ich habe seit circa fünf Monaten eine Sexbeziehung und bisher funktioniert das auch ziemlich gut so wie es ist. Aber seit einiger Zeit nennt er mich plötzlich "Liebling" und küsst mich ständig auf die Stirn. Und unternimmt auch andere Sachen als Sex mit mir. Mich würde mal interessieren ob ihr das noch normal für eine solche Beziehung findet? Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Wann soll ich ihm wieder schreiben?

Ich hab vor ner woche das letzte mal mit ihm geschrieben ( so alle 2 tage) und jetzt schreibt er mir schon seit ca einer woche nicht mehr. Hab ihn das letzte mal als wir geschrieben hatten angeschrieben. Es hat vorher den eindruck gemacht dass er Interesse an mir hat. Er hat mich ja auch immer wieder angeschrieben... Wie lange soll ich noch warten bis ich ihn wieder anschreiben kann?

...zur Frage

Lovoo wer kann wen anschreiben?

habe mich spasshalber mal in Lovoo angemeldet. War damals schon mal angemeldet aber jetzt kenn ich mich garnicht mehr aus :D Meine Frage ist jetzt: können einen die Männer (ich bin weiblich) einen immer anschreiben? oder muss ich erst irgendwas machen um angeschrieben werden zu können?

Danke für Antworten (:

...zur Frage

Was mögt ihr Männer an Frauen?

Jetzt mal ganz ehrlich Männer, was mögt ihr an Frauen? Schöne Augen ? Selbständigkeit? Oder lieber Frauen die manchmal einen richtigen Mann brauchen, der sie rettet?

...zur Frage

Wie wecke ich wieder sein Interesse nachdem ich mich auf Sexbeziehung eingelassen habe ?

Zuerst hatte Mann Interesse an mir dann habe ich mich zu leicht hergegeben und bin ihm nachgerannt. Er hat dadurch weniger Interesse, ist aber für lockere Sexdates offen und meint dass sich daraus was entwickeln könne. Wie kann ich den Spieß umdrehen sodass er sich wieder um mich bemüht und sich von sich aus meldet?

...zur Frage

Erster Freund- Fühle mich unwohl und eingeengt?

Hey. Kurze Story (wer mehr wissen möchte, kann meine letzte Frage anschauen): Ein Junge aus meiner Parallelklasse hatte immer zu mir aus "Spaß" Ich liebe dich gesagt. Montag hatte ich mich mit Freundinnen getroffen und da ich wirklich gerne wissen wollte, ob er es ernst meint, mich aber nicht traute ihn anzusprechen, haben sie ihn über Instagram auf meinem Acc angeschrieben (wir haben noch Herbstferien, also hätte ich ihn gar nicht persönlich fragen können). Dort stellte sich heraus, dass er es ernst meint. Also sind wir jz seit Montag zusammen. Eigentlich sollte ich das glücklichste Mädchen der Welt sein, aber das stimmt nicht. Ich fühle mich unwohl und eingeengt(wir haben uns noch nicht getroffen), wenn ich an ihn denke. Manchmal bin ich auch ein wenig glücklich, doch gerade jz habe ich wieder diese Unwohl Phase. Am Montag beginnt die Schule und ich weiß nicht, wie es weiter gehen soll. Ich kann mir das gar nicht vorstellen, ihn iwann zu küssen oder bei ihm zu übernachten. Ich hatte mir überlegt bis nächste Woche Freitag abzuwarten und wenn es nicht besser wird, dann mit ihm Schluss zumachen. Aber jz bin ich am überlegen, ob ich es jz machen soll. Das Problem: Er liebt mich. Er hat mich sogar in seinem Status stehen. Ich habe Angst, dass er mich runtermacht, wenn ich Schluss mache(er ist ziemlich beliebt im Jahrgang, ich bin eher das unsichtbare Mädchen). Ich weiß nicht mehr weiter. Wenn ihr dazu Ratet, mit ihm Schluss zu machen, könntet ihr mir dann bitte auch sagen, wie? Ich habe keine Ahnung wie ich ihn schreiben soll, dass es vorbei ist. Er wird mega traurig sein .-.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?