Ist eine Frau unattraktiv wenn sie durchfällt?

5 Antworten

Die Frau sollte nicht soviel darüber nachdenken, wie attraktiv sie auf andere wirkt, sondern etwas selbstbewusster durchs Leben gehen. Selbstzweifel machen nämlich unattraktiv, mehr noch als ein verpatztes Abi.

Nein. Das weiß man ja nicht. Wissen wohl nur ehemalige Klassenkameraden. Für die ist man nicht unattraktiv, sondern wird oft als dumm angesehen.

achokay
Fragesteller

Immer noch dumm, wenn man es am Ende bestanden hat?

MiXXXery  18.08.2021, 14:55
@achokay

Nein, dann eher faul. Die ehemaligen Klassenkameraden werden wohl denken dass du beim 1. Mal einfach faul warst oder einfach keine Lust hattest.

achokay
Fragesteller
@MiXXXery

Die wissen dass es sehr knapp war

Ach was, das hat nichts mit Attraktivität zu tun,

es wäre sogar attraktiv seine alten „Fehler“ auszubügeln.

Nein, das glaube ich nicht. Wie kommst du darauf ,du kannst stolz auf dich sein.

achokay
Fragesteller

Aber vllt bin ich für meine alte Clique dumm?

Rehauge337  18.08.2021, 15:03

Das glaube ich nicht ,wenn die das denken sind sie die dumm.

Ich denke nicht das diese Personen sofort dumm ist es könnte ja auch daran liegen das man gerade einfach eine schwere Zeit hat