mit 21 Abi fertig? zu spät?

9 Antworten

Ich war mit 18 fertig und bin dann in dem Sommer 19 geworden. An sich ist es, in meinen Augen wichtiger, keine Lücken im Lebenslauf zu haben. Wenn du jetzt 21 bist, dann wurdest du später eingeschult oder hast Abi gemacht, nachdem du irgendwas anderes gemacht hast. Sowas geht schon on Ordnung, denke ich.

Zu spät ist es auf jeden Fall nicht, würde ich sagen

Was bezweckt die Frage ???

Was ändern mögliche Antworten wie "Ja ! Zu spät !" am status quo ?

Ich machte mein Abi auch mit 21 (einmal sitzengeblieben wegen Mathe und Physik !) !

pk, Lehrer, nein: nicht für Mathe und Physik !! ; - ))

Warum sollte das zu spät sein. Ist halt so. Und jetzt kannste eh nichts mehr dagegen machen, also mach das Beste draus.

Bin jetzt fertig und grad 19 geworden. Trotzdem finde ich, dass 21 absolut in Ordnung ist!

Mit 21 vollkommen in Ordnung. Du machst dir zuviel Sorgen.

Was möchtest Du wissen?