Mit 21 mit der Schule (und Abi) fertig. Zu spät?

7 Antworten

Mit 21 bist du nicht zu alt, in der Oberstufe sind viele, die älter sind. Als ich in die 11. kam, gab es drei in meiner Klasse, die 21 waren und die hatten dann mit 24 ihr Abi. Also keine Sorgen machen.

ist doch piepegal wie alt du bist

ich komme jetzt auch in die 12. & bin gerade 17 geworden bin dann demnach mit 19 fertig.. & wir haben 5 Leute in der Klasse die 21 & sogar einen der 22 ist.. also mach dir keine Gedanken du bist definitiv nicht der/die einzige :)

Machs Gymnasium. Dass du sitzenbleibst bedeutet, dass du mehr Zeit brauchst, aber nicht, dass du ungeeignet bist! Viel Erfolg!

mpfmpfmpf
Fragesteller

Das Gymnasium werde ich verlassen. Hast du Abi ?

Mach die 10 und geh arbeiten. Ne gute Ausbildung bringt dir mehr als eine ewige Quälerei.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung in beruflichen Fragen
mpfmpfmpf
Fragesteller

Ich weiß noch nicht was ich später werden will, deshalb will ich versuchen mir alles offen zu halten.

mpfmpfmpf
Fragesteller

Ich weiß noch nicht was ich später werden will, deshalb will ich versuchen mir alles offen zu halten.

Rheinflip  15.07.2012, 22:59
@mpfmpfmpf

So wirst du ein Looser. Auch mit Ausbildung und Realschule kannst du dein Abitur machen.

bei mir auf der stufe gab es einen der war 22

also mach dir keinen kopf darum

desweiteren bin ich gestern auch 20 geworden und hab dieses jahr mein abi gemacht,dass ist noch absolut in der norm