ich fühle mich dumm! -.- :(

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du machst dir selbst zu viel Druck. Du beherrschst den Stoff, du hast richtig gelernt und dann kommt die Angst, die dir die Sicherheit und Zuversicht raubt.

Ohne Motivation geht garnichts! Was willst du denn mit deinem Abi mal machen?

MFG

seestern56
Fragesteller

Ich würde gerne studieren und in die Immobilienbranche einsteigen! :)

Und ich will besser werden!

mathgeek007  11.11.2011, 18:28
@seestern56

Dann wirst du das auch. Mach dir nicht solche Sorgen. Du hast mal ein Tief - das wirst du noch öfter erleben ;)

Kopf hoch!

MFG

bei mir ist das auch so grad und ich bin 9 klasse realschule! da muss ich mich wohl schon eher dumm fühlen:) mach dir nichts draus ich denk das es bei mir auch wird und wenns bei mir wird wirds bei dir auch:) bin ich mir sicher und auserdem wenn du auf die realschule runtergehst kannst du ja trzd noch dein abi machen:)

Mir gehts auch grade so inner achten war noch alles ok doch nun nurnoch 4 oder 5 auch öfter viel bessere noten aber mesitens schlecht. Bei mir nützt keine Nachhilfe oder sowas . aber in unserer Klasse sind alle schlechter geworden jetzt im gymi . mach dir nix draus das wird wieder besser das hat sogar meine lehrerin gesagt

warum eine 3 ist doch auch gut. wenn du in der 10 klassee weiterhin probleme zeign solltest,wäre es für dich sinnvoll eine andere schule zubesuchen. das machen heutzzutage sehr viele.

seestern56
Fragesteller

Nein, ich will doch Abitur machen! -.-