Ist ein PA Cool?

10 Antworten

Es ist ein Piercing was nur minimal weh tut, sehr schnell abheilt und beim Sex zusätzliche Reize erzeugt. Zudem kann man den PA zwischendurch auch mal rausnehmen falls er stören sollte wie zB beim BJ.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)  

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Ich finde es absolut cool. Ich habe eines und trage es sehr gerne. Das Stechen schmerzte weniger als bei einer intramuskulären Spritze. Die Heilung dauerte 14 Tage - in der Zeit tat es allerdings manchmal weh, da die Wunde noch frisch war. Ab 4 mm merkt man es auch im Alltag nicht mehr.

Das Dehnen ist bei mir kein Problem alle 5-6 Wochen lässt sich die nächste Stärke einfach einschieben. Bin bei 5 mm angelangt und werde solange dehnen, wie es optisch passt, wohl 8 - 10 mm. Bin allerdings auf kleine ID gewechselt und trage deshalb 5 x 10 mm - sitzt perfekt und klappt nicht um.

Wenn du mit dem Gedanken spielst, dann machen. Du wirst es nicht bereuen. Das einzige, was ich bereue, es nicht schon vor 40 Jahren gemacht zu haben. Ich bin leider immer wieder im letzten Moment abgedreht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage selber einen PA und bin sehr glücklich damit. Optisch ist es ein wirklicher Hingucker und fühlt sich einfach nur gut an. Der Schmerz war auch eher gering.
Aus meiner Sicht ist das Piercing eine absolute Bereicherung.
M/19

Ja, für mich schon! Gefühl und Optik. Mich hat der Gedanke lange geflasht. Und ich finde, dann muss man es auch irgendwann manchen. Warum fragst du? Reizt es dich auch? Dann denk nicht zu lange nach. Mach's!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Ich trage selber ein Prinz Albert Piercing und bin damit auch sehr zufrieden. Es war nur ein sehr kurzer leicht stechender Schmerz. Absolut auszuhalten. Der Ring sieht optisch richtig gut aus und wirkt beim GV sehr simulierend bei beiden Geschlechtspartnern. Absolute Bereicherung für das Sexualleben.

M/22

Inkognito-Nutzer   20.06.2024, 20:59

Welche Größe haste denn vom Ring