Ist ein Laptop mit i3 6006 U und geforce 940mx für 165€ ein fairer Preis?

2 Antworten

Wenn ein Laptop unter 200 Euro in der lage ist Windows in akzeptabler Zeit zu starten dann ist er das Geld Wert.

Aber mehr solltest du auch nicht erwarten. Gaming musst du alleine des mangelnden Platzes wegen schon streichen. Die 256 reichen nichtmal für Ark mit allen erweiterungen.

Also einen neuen bekommt man um diesen Preis nicht, ist wahrscheinlich gebraucht und hergerichtet.