Wieviel ist dieser Laptop wert?

2 Antworten

Der Laptop ist noch ok. Du könntest mal 200€ ansetzen, wenn es schneller gehen soll 100€. Viele Grüße

Elliotbra
Fragesteller

Aber Hier sagen alle 40-70

Schildkroete613  24.12.2023, 08:33
@Elliotbra

Auf Kleinanzeigen sins manche auch über meiner Schätzung. Und wenn ich einen billigen Laptop will, würde ich den deinen für 150€ kaufen und wenn nötig eine SSD einbauen, anstatt mir ein Chromebook anzutun. Viele Grüße

je nach zustand 10-30€

Viel höher als 30 würde ich da nicht gehen da es keine SSD hat und somit keinen richtigen anwendungszweck. Die Grafikkarte macht das ding nur unnötig schwerer für unterwegs und die HDD ist auch nicht besonders leicht.