Wie viel ist mein Laptop wert?

3 Antworten

Unbeschädigt und in einem gepflegten Zustand, könnte man es für ein 1/3 des ursprünglichen Kaufpreises anbieten. Aufgrund der Kratzer und dem defekten Displays, würde ich maximal 20 € dafür verlangen geschweige selber bezahlen.

Eine höheren Preis erzielst du höchstens, wenn du die Komponenten einzeln anbietest. Wobei selbst das schwierig wird, da dein Notebook jetzt kein Überflieger in punkto Hardwareleistung ist. Niemand kauf gerne die Katze im Sack.

Also 150€ ist definitiv zu viel, dass kauft niemand. Ich würde es für 40€ maximal rein machen aber glaube trotzdem nicht das es jemand kauft.

dermersiroter72
Fragesteller

dann behalte ich das lieber ist halt kaum genutzt worden macht kein sinn dann es zu verkaufen

Derprofi699789  07.01.2023, 20:13
@dermersiroter72

Ja weil der der es kauft muss auch was reinstecken dass er wieder ein Bild gibt und das lohnt sich null für den Käufer.

Zu verschenken an Bastler,dafuerbekommst du nichts mehr