Welchen dieser Laptops sollte ich kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

HP-Laptop 0%
Acer Swift 1-Laptop 0%
Lenovo-Laptop 0%

2 Antworten

Sind alle HP und Acer sind absolute Grütze was die CPU angeht. Von Lenovo bin ich persönlich! auch nicht so begeistert.

Im Schüler-/Studentenprogramm bekommst du bei Notebooksbilliger auch gute Neugeräte. Einmal mit Windows:

https://www.notebooksbilliger.de/studentenprogramm/hp+15s+eq2175ng+748569

Und einmal ohne:

https://www.notebooksbilliger.de/studentenprogramm/hp+15s+eq3167ng+782786

Beides Geräte mit 15,6" was angenehm zum Mitnehmen ist. Dann sind die Geräte hardwareseitig gut ausgestattet und werden (entsprechende Pflege bzw. pfleglicher Umgang) auch eine halbe Ewigkeit halten. Der kann dich dann auch noch durch Ausbildung/Studium begleiten.

Danke für deine Antwort, leider liegt der HP Laptop den du geschickt hast außerhalb meines Budgets.

Trotzdem Danke!

@Kenshin663

Naja maximal bei 400-450€

Das Ding ist, er sollte auf Amazon sein, ODER man sollte mit Amazon Pay zahlen können, denn ich habe auf meinem Amazon Account viel Guthaben, dass ich dafür verwenden möchte.

17" willst du nicht regelmässig zur Schule mitschleppen, die Qualität von Acer hat mich noch nie überzeugt, zumal bei beiden Modellen nur absolute Low-End-Prozessoren verbaut sind. Aus der Liste ist das Lenovo die beste Wahl.