Ist ein großes Auto schwieriger zu fahren?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich sind kleinere Autos leichter zu handhaben, als große. Aber das ist auch eine Sache der Gewohnheit. Wenn man eine Zeit lang damit fährt, wird es immer leichter.

Eigentlich sind kleinere Autos besser zu fahren als größere. Aber bei mir ist es so das ich mit größere Autos besser fahren kann als mit kleineren Autos. Ich glaub das jeder Mensch da ein bisschen verschieden.

Hallole zusammen

Kommt auf dei Sitzposition an und wenn man etwas höher sitzt kann es deutlich leichter sein. ist jedermanns individuelle Sache und gewohnheit.. Wir anderen haben auch nicht im S-Klassen niveau angefangen.. mußt halt etwas vorsichtiger sein und immer schön langsam. die Höhere Geschwindigkeit kommt von selber.. Joachim

Anfänger Auto - groß oder klein?

Meine Tochter hat nächste Woche ihre praktische Fahrerlaubnisprüfung. Eigentlich wollten mein Mann und ich sie mit unserem Auto fahren lassen (Mercedes C 180 kombi), allerdings meinen meine Freundinnen, dass dieses Auto für eine Anfängerin zu groß sei. Ich sehe das eigentlich nicht so, aber meint ihr auch, dass ein kleiner Gebrauchtwagen besser wäre?

...zur Frage

Erfahrungen alfa romeo gt 1.9 jtd m-jet distinctive?

Hallo hat jemand Erfahrungen mit diesem Auto? Baujahr wäre 2007 und knapp 90000 runter. Es handelt sich um einen Diesel.

Hat jemand so einen und weiß ob da viele Werkstattbesuche auf mich warten oder wie teuer er Ca im Unterhalt ist? Steuern Versicherung etc?

...zur Frage

Erstes eigenes großes Auto?

Ich suche mein erstes Auto. Es muss günstig im Unterhalt sein und Groß (mindestens ein Kombi, am Liebsten ein Bulli). Ich hab viel gesucht, aber nix passendes gefunden.

...zur Frage

anlasser springt nicht immer an aber mit überbrükungs kabel läst sich immer starten?

anlasser bei alfa romeo 156 2.4 jtd springt nicht immer an aber mit überbrükungs kabel läst sich immer starten

...zur Frage

Alfa Romeo Brera als erstes Auto?

Moin, was haltet ihr von einem Alfa Romeo Brera als ersten Wagen? Hat jemand Erfahrungen mit dem Auto in Themen Anfälligkeit etc.?

...zur Frage

Tageszulassung für Auto was gehört alles dazu?

Hallo, ich werde bald 18 und darf somit dann endlich mein eigenes Auto fahren. Einziges Problem. Es ist nicht angemeldet und hat auch keine Versicherung. Frage an die auto Kenner, was muss ich alles machen und wie bekomm ich mein Auto zum tüv ohne es zu fahren. Und was brauche ich alles um mein Auto entgültig im strassenverkher zu benutzen. Weiß jemand wie viel das ungefähr kosten wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?