Erstes Auto, Audi A3 oder Alfa Romeo 147?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ist klar das niemand mir garantieren kann wie lang ein Auto nützlich wird. Ich möchte nur eine gute Entscheidung treffen. Also besser mehr geld auftreiben für A3? Vielleicht kann mir jemand noch andere Autos vorschlagen die gut wären.

Von diesen beiden den Audi, aber alles in Allem wärst du mit einem entsprechenden Japaner oder Koreaner vermutlich besser bedient in dem Preisrahmen. Oder auch ein Dacia, denn der wird für das Geld ganz wesentlich jünger sein. Achte auf möglichst wenig Vorbesitzer, idealerweise ein Auto aus erster Hand.

A3. War immer mein Wunschauto. Jedenfalls wenn das Argument gilt :P

Für dat Geld würde ich mich allerdings um einen gut erhaltenen Golf 4 umschauen. Kommt dem vlt am nächsten.

Was möchtest Du wissen?