ist ein badeanzug beim schulschwimmen uncool?

10 Antworten

ein Badeanzug? uncool? Ich glaub es ist viel uncooler das Höschen zu verlieren wenn ich vom 5 Meter Turm springe dann werde ich zum mega Gespött - das gibst du dir besser ned gnihihi

Beim Sportschwimmen trage alle Badeanzüge warum wohl ich finde sie super cool und sexy - Bikinis sind super affig°!

http://csimg.shopwahl.de/srv/DE/290178604b5af6e70be2166432bcd369e72319dc/T/340x340/C/FFFFFF/url/speedo-madchen-badeanzug.jpg schau mal wie toll sowas aussehen kann

Was mir grad im letzten Moment einfällt wie wärs mit einem Tankini? Das ist eine Mischung aus Badeanzug und Bikini die sehen super aus


echt aber beim bikini sieht man mehr haut

0
@carolo

Ja logisch aber wenn du ins Wasser hüpfst siehst du noch mehr haut und das willst du bestimmt nicht *kicher*

0

"Schwimmen" und "was anderes als Badeanzug" geht bei einem Mädchen für mich einfach nicht zusammen.

Ein Bikini ist viel zu gefährdet beim Schwimmen. Das geht bereits beim kraftvollen Gleiten los und endet beim Startsprung.

Von Verwirbelungen und anderen Effekten die dort an den Kanten auftreten mag ich jetzt gar nicht mal anfangen.

Also: Wenn Schulschwimmen = Schwimmen -> Badeanzug

Wenn es mehr baden ist -> kann egal sein.

LG

andere aus meiner klasse kapieren das halt net

0

Zum schwimmen sollte man als Mädchen einen Badeanzug anziehen. Mit nem Bikini kann man gar nicht so gut schwimmen, der ist ja auch nicht dafür gemacht.

alle aus meiner klasse haben nen bikini

0
@carolo

und denken noch nich mal an das problem

0
@carolo

Na und. Im Normalfall schreiben die Lehrkräfte sinnvollerweise sogar vor einen Badeanzug zu tragen. Bikinis verrutschen beim schnellen schwimmen und springen vom Startblock etc. sehr schnell und das ist ja nicht Sinn und Zweck der ganzen Sache. Zum schwimmen ist also ein Badeanzug besser!

0
@Unterhosen96

die wollen warscheinlich im bikini nur cool sein

unsere frührere sportlehrerin hatte damit kein problem

0

Wie lernt man Kopfsprung?

Hey also wir haben in der Schule bald schwimmen (8.Klasse) und ich habe mega Angst weil ich einfach keinen Kopfsprubg kann (bzw ich traue mich nicht) . Muss man das fürs Schulschwimmen können? Und wie lernt man das??

...zur Frage

Schulschwimmen umziehen

Hallo zusammen Ich habe nächste Woche Schulschwimmen. Wir müssen alle eine Badeanzug anziehen, den Bikini ist verboten. Ich wollte mir jetzt schon den Badeanzug zu Hause anziehen damit ich dann beim Schwimmen nur schnell die Straßenkleidung ausziehen muss. Was könnte ich da anziehen. Ich habe an ein Kleid und darunter eine Leggings oder Strumpfhose gedacht was würdet ihr anziehen? Wie macht ihr es zieht ihr euch vor Ort oder schon zu Hause um?

...zur Frage

Wie kann ich einen steifen Penis im Schwimmunterricht verhindern?

Hallo

Dieses Jahr haben wir wieder Schwimmunterricht in der Schule. Mein Problem: Wenn ich die anderen in der Kabine/Dusche nackt sehe bekomme ich schnell einen steifen Penis. Das ist mega peinlich, weil alle denken ich bin schwul und so und dann alle lachen. Wie kann ich das verhindern, also wenn ich merke das es losgeht es schnell verhindern. Vielleicht hemmt es die Lust wenn ich vorher 3 bis 4 mal masturbiere? Oder wenn ich Boxershorts trage.

Bitte keine Antworten in denen sich lustig gemacht wird, und keine unnötigen Antworten wie "Du bist Schwul" oder so. Bin deswegen etwas nervös

Danke

...zur Frage

Morgen schulschwimmen. Bikini oder Badeanzug?

Hallo. Also mein Problem ist ich (13) habe morgen schulschwimmen. Dies ist auch nur einmalig und ich liebe schwimmen und habe es seit dem Kindergarten gemacht...hab bloß vor einem Jahr aufgehört weil ich keine zeit mehr dafür hatte wegen der Schule. Und jetzt mein Problem ich bin dick und alle Mädchen aus meiner klasse Ziehen Bikinis an (wir dürfen Bikini oder Badeanzug anziehen) und ich weiß halt nicht was ich anziehen soll... Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Schulschwimmen Bikini rutscht beim Springen?

Hallo:)
Wir haben in der Schule jetzt wieder schwimmen anstatt Sport. Find ich jetzt nicht so cool aber egal :D. Ich sage jetzt schon mal: nein ich werde mir keinen Badeanzug kaufen, da ich es nicht einsehe in etwas zu investieren, was ich nach den paar mal schwimmen eh nie wieder tragen werde :D. Hat jemand Tipps, wie der Bikini grade wenn man einen Kopfsprung vom Sprungbrett machen muss oben bleibt und nicht am andern Ende des Beckens schwimmt, sobald man auftaucht? Der Schnitt meines Bikinis ist ungefähr so einer: http://youtu.be/u_KQsnF5ofU

Meint ihr ich kann das vergessen und muss mir wohl oder übel einen Badeanzug kaufen, gibt es da Tricks oder der hält? Danke im Voraus:)

...zur Frage

Was ist besser? Bikini oder Badeanzug?

Wir gehen von der Schule aus demnächst schwimmen. Was ist dann besser Bikini oder Badeanzug?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?