ist ein badeanzug beim schulschwimmen uncool?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

"Schwimmen" und "was anderes als Badeanzug" geht bei einem Mädchen für mich einfach nicht zusammen.

Ein Bikini ist viel zu gefährdet beim Schwimmen. Das geht bereits beim kraftvollen Gleiten los und endet beim Startsprung.

Von Verwirbelungen und anderen Effekten die dort an den Kanten auftreten mag ich jetzt gar nicht mal anfangen.

Also: Wenn Schulschwimmen = Schwimmen -> Badeanzug

Wenn es mehr baden ist -> kann egal sein.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von carolo
04.11.2015, 09:48

andere aus meiner klasse kapieren das halt net

0

Zum schwimmen sollte man als Mädchen einen Badeanzug anziehen. Mit nem Bikini kann man gar nicht so gut schwimmen, der ist ja auch nicht dafür gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von carolo
04.11.2015, 10:48

alle aus meiner klasse haben nen bikini

0

Nein, ist er nicht. 

Und noch was; Besser Sellbstbewusst im Badeanzug als unsicher im Bikini.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von carolo
03.11.2015, 19:39

echt?

0

Hallo carolo,

Badeanzug ist cool, Bikini ist cool, uncool ist nur ganz ohne.

Aber von der Sache her (Schulsport) tendiere ich zu Badeanzug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von carolo
03.11.2015, 19:46

hab angst, dass ich zum gespött für andere werde

0

ein Badeanzug? uncool? Ich glaub es ist viel uncooler das Höschen zu verlieren wenn ich vom 5 Meter Turm springe dann werde ich zum mega Gespött - das gibst du dir besser ned gnihihi

Beim Sportschwimmen trage alle Badeanzüge warum wohl ich finde sie super cool und sexy - Bikinis sind super affig°!

http://csimg.shopwahl.de/srv/DE/290178604b5af6e70be2166432bcd369e72319dc/T/340x340/C/FFFFFF/url/speedo-madchen-badeanzug.jpg schau mal wie toll sowas aussehen kann

Was mir grad im letzten Moment einfällt wie wärs mit einem Tankini? Das ist eine Mischung aus Badeanzug und Bikini die sehen super aus


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von carolo
03.11.2015, 19:43

echt aber beim bikini sieht man mehr haut

0

Wir haben auch Schulschwimmen und Badeanzug ist da viel praktischer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bekin kannst du zum plantschen oder zum Sonnen nehmen, für richtiges schwimmen nimm lieber einen Badeanzug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?