Ist ein 30-Jähriger der jung aussieht für ne 20-Jährige zu alt?

4 Antworten

Ja in der Regel schon. In dem Alter haben mich so junge Frauen nicht mehr interessiert. Interessen ganz anders. Finanzielle Situation und Co. Kommt auf die Reife an und deren Ziele

Es kommt sehr drauf an ob die 20 jährige schon älter als 20 wirkt grundsätzlich sind 10 jahre nicht so schlimm aber ich würde mich bei ihr einfach melden und fragen was sie dazu sagt

Lg samuel

Manchmal ist nicht das alter entscheidend

Ich bin Über 30 (Pan) und mein Freund 22

Liebe ist nichts was man Individualisieren kann

Ja.

Für manche schon.